Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Nightslaver Volt-Modder(in)
        Zitat von Leob12
        Was will man nach 40 Std noch neues entdecken? Man geht irgendwohin, tötet alle Gegner, fertig.
        Klar, man kann so die ganze Welt abgrasen, das Spiel wird dadurch aber nicht besser.
        Ich hab nach gut 45 Std schon genug. Siedlungsbau ist fürn Hugo, und ich wollte ein RPG, keinen Open World Shooter.

        Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
        Laut Bethesda soll das doch ein RPG sein.
      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        Zitat von Wild Thing
        Ich spiele schon weit über 100 Stunden und habe noch lange nicht alles gesehen, gut ich verbringe auch sehr viel Zeit mit dem Siedlungs Bau aber das mir die Motivation fehlt kann ich nicht sagen...
        Was will man nach 40 Std noch neues entdecken? Man geht irgendwohin, tötet alle Gegner, fertig.
        Klar, man kann so die ganze Welt abgrasen, das Spiel wird dadurch aber nicht besser.
        Ich hab nach gut 45 Std schon genug. Siedlungsbau ist fürn Hugo, und ich wollte ein RPG, keinen Open World Shooter.

        Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
      • Von Wild Thing PC-Selbstbauer(in)
        Ich spiele schon weit über 100 Stunden und habe noch lange nicht alles gesehen, gut ich verbringe auch sehr viel Zeit mit dem Siedlungs Bau aber das mir die Motivation fehlt kann ich nicht sagen...
      • Von Bogo36 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zockt keiner mehr schätze ich.
        Nach 85 Stunden Hab ich alles vom Spiel gesehen und bin sehr gesättigt. Habe leider keine Motivation für die DLCs mehr.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1192961
Fallout 4
Fallout 4: Neues Update für den Beta-Patch 1.5 mit verschiedenen Anpassungen
Die seit März laufende Betaphase für den Patch 1.5 von Fallout 4 auf Steam hat ein neues Update erhalten, das sich diversen Verbesserungen widmet und auch am Survival-Modus schraubt. Die Entwickler haben dazu ein Changelog veröffentlicht.
http://www.pcgameshardware.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Neues-Update-Beta-Patch-15-Anpassungen-1192961/
20.04.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/02/Fallout-4-Automatron-pc-games_b2teaser_169.png
fallout 4,bethesda
news