Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Downsampler Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von _Berge_
        Keiner dieser Bugs is mir bis jetzt untergekommen, einziger Bug der mich nervt: ich will Rückwärts mit einem Sprung einem Gegner ausweichen,lande auf einem Auto und Sterbe, is mir jetzt schon öfter passiert


        Ja. So ähnlich bin ich auch schon 2 oder 3 mal gestorben. Ich laufe los und touchiere leicht ein Autowrack an der Heckflosse...möp...gestorben.

        Liegt wohl an der Spielphysik. In Fallout 3 kannst du auch gegen einen Reifenstapel rennen und kriegst Schaden ab oder umherfliegende Gegenstände wie Flaschen und Töpfe nach einer Explosion verursachen Schaden. Und der Game-Engine ist es dabei furzegal ob man eine Powerrüstung trägt oder nur einen Schlafanzug.
      • Von efdev PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Gelegentlich funktionierte bei mir die Tab Taste nicht, also kein Pibboy mehr da hat dann kurz Esc-Menü und wieder zurück ins Spiel geholfen.
        Und etliche andere kleine Fehler die sich eben über schnellspeichern + laden wieder lösen lassen.

        Wer also oft zwischenspeichert kann relativ Problemlos Spielen .
      • Von _Berge_ Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Keiner dieser Bugs is mir bis jetzt untergekommen, einziger Bug der mich nervt: ich will Rückwärts mit einem Sprung einem Gegner ausweichen,lande auf einem Auto und Sterbe, is mir jetzt schon öfter passiert
      • Von Grestorn BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von GeneralGonzo
        Einzige bug, den ich kenne, ist, dass ab und zu der ÜPipboy nicht mehr sichtbar ist ebenso wie die Karte. Dann hilft nur Neuladen!
        Du musst dann nur die Waffe wegstecken (R gedrückt halten) und vom Thrid-Person in den First-Person Modus und umgekehrt schalten, dann gehts wieder. Hab ich auch immer wieder mal.

        /edit: Ich war ne volle Stunde zu langsam...
      • Von Lordcreepy Schraubenverwechsler(in)
        Das Problem mit unsichtbaren Waffen& PipBoy lies sich bei mir bisher simpel mit kamera in 3rd person und zurück beheben
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1178797
Fallout 4
Fallout 4: Neuer Beta-Patch gegen diverse Bugs ist da
Fallout 4 ist seit rund zwei Wochen auf dem Markt und hat bisher kein größeres Update erhalten. Auch der just veröffentlichte Beta-Patch geht lediglich ein paar der Spielfehler an und kann optional über Steams Betaprogramm heruntergeladen werden.
http://www.pcgameshardware.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Neuer-Beta-Patch-veroeffentlicht-1178797/
23.11.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/11/Fallout_4_cheat-pcgh_b2teaser_169.jpg
fallout 4,bethesda
news