Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von antillectual Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ne Konsole anstelle von mods? Never.
      • Von motzerator Schraubenverwechsler(in)
        Zitat aus dem Artikel

        > und manche hoffen auch auf ein Fallout-MMO.

        Die sollen dann bitte TESO zocken. Ich möchte endlich mal eine Grund
        haben, mir eine Next Gen Konsole zu kaufen und ein Singleplayer Game
        der Fallout Serie wäre so ein Grund. Ein MMO definitiv nicht
      • Von Roland Austinat Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Soulsnap
        Wieso finde ich davon nur nichts in deinen 22 Beiträgen?^^
        Das würde ich die Kollegen aus Deutschland fragen.

        Let me Google this for you:

        The Elder Scrolls Online: Könnte ein echter Kracher werden, wenn... - Die E3-Vorschau

        Wolfenstein: The New Order... ist so herrlich überdreht - E3-Vorschau

        PS: 22 kommt mir auch sehr wenig vor, das schreibe ich ja schon bei einer GDC und E3 zusammen - und ich schlage mir schon seit vielen Jahren die Nächte in Hotelzimmern für Euch um die Ohren.
      • Von tandel Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Nightslaver
        Wasteland 2 krankt leider stark an seinen teils noch heftigen Bugs, der schwachen Charakterentwicklung, dem leider sehr rudimentären Kampfsystem (Kompexität), der gewöhnungsbedürftigen Einteilung von Stärken und Schwächen bei den Waffen, der ehr kontraproduktiven Gestaltung der Locations (lange Laufwege / teilweise wenig zu tun für die Größe der Maps), der anfangs wirklich enorm zäh an fahrt aufnehmenden Story, sowie denn recht oberflächlichen Begleitern die man später ins Team aufnehmen kann.
        Ja, das Kampfsystem ist leider sehr enttäuschend. Vor allem die Trefferwahrscheinlichkeiten sind ein Witz, und Taktikmöglichkeiten gibt es keine. Als Fargo Wasteland 2 angekündigt hat, war ich sofort zur Stelle als alter C64 Wasteland und Bards Tale Veteran. Auch habe ich keine hohen Anforderungen an die Grafik, aber ein rundenbasiertes Spiel muss 2014 schon an die Fähigkeiten und Möglichkeiten z.B. eines UFOs aus dem Jahr 1994 rankommen. Da gibt es auch keinen Retrobonus.

        Ich glaube auch, mit der 3D Isosicht haben sie sich keinen Gefallen getan. Für mich gibt es kaum einen Mehrwert gegenüber einer statischen Sicht wie in Fallout 1+2, noch bekommt man dadurch eine wirklich höhere Immersion durch 3D wie in Fallout 3+NV.
        Ich schwenke die Kamera eigentlich nur um die Räume nach Items abzusuchen und zoome raus um schneller meinen Zielpunkt wählen zu können. Der Aufwand, alles in 3D zu modellieren, statt nur in 2D zu zeichnen wird bestimmt viel (für mich vollkommen unnötige) Manpower gekostet haben.
      • Von Nightslaver Volt-Modder(in)
        Zitat von tandel
        Wasteland 2 kennst Du schon nehme ich an.
        Ich versuche mich gerade damit anzufreunden, klappt aber selbst nach dem vierten Anlauf nicht richtig.
        Wasteland 2 krankt leider stark an seinen teils noch heftigen Bugs, der schwachen Charakterentwicklung, dem leider sehr rudimentären Kampfsystem (Kompexität), der gewöhnungsbedürftigen Einteilung von Stärken und Schwächen bei den Waffen, der ehr kontraproduktiven Gestaltung der Locations (lange Laufwege / teilweise wenig zu tun für die Größe der Maps), der anfangs wirklich enorm zäh an fahrt aufnehmenden Story, sowie denn recht oberflächlichen Begleitern die man später ins Team aufnehmen kann.

        Kurz um, das Spiel bleibt leider stark hinter seinen guten Ansätzen zurück und hat selbst mich als Fan von Wasteland 1,Fallout 1, 2 und Tactics nach 16h Spielstunden nicht mehr dazu bewegen können weiter zu spielen.
        Aber es wird ja noch an Wasteland gearbeitet und es hieß ja das die Charakterentwicklung auch nochmal überarbeitet werden soll, wer weiß, vieleicht hat Brian Fargo und sein Team es in 1-2 Jahren dann geschaft aus dem Spiel was tolles zu werkeln was mich als Geldgeber doch noch in entsprechenden Maße begeistern kann.

        Solange warte und spiele ich dann halt ein Fallout 4 von Betehsda.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1153961
Fallout 4
Fallout 4: Neuer Banner auf der Fallout-Webseite sorgt für Aufregung
Seit Jahren gibt es Gerüchte über eine womöglich bald bevorstehende Ankündigung von Fallout 4, die sich zumindest bislang immer als falsch herausgestellt haben. Nachdem Bethesda nun den Banner der offiziellen Webseite anscheinend ohne offensichtlichen Grund geändert hat, wird erneut über eine Ankündigung spekuliert - vielleicht auf der E3 im Juni.
http://www.pcgameshardware.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Neuer-Banner-der-Fallout-Webseite-sorgt-fuer-Aufregung-1153961/
19.03.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/03/fo4-pcgh_b2teaser_169.jpg
fallout 4,bethesda
news