Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von doomdude Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Bei mir ging bisher jedes Terminal problemlos. Habe "iPresentintervall=0" und mit RivaTuner auf 60 Frames limitiert. Auch auf 72 Frames haben alle funktioniert.
      • Von LOGIC Volt-Modder(in)
        Kann ich dann endlich iPresentintervall auf 0 stellen oder treten dann wieder die Terminal Stucks auf? Und ich denke dass Bethesda einen richtig dicken Patch raushauen wird.... locker 1 gb weil die beiden beta Patches kommen schon auf fast 400 mb.
      • Von Pimp-OINK PC-Selbstbauer(in)
        Den Bug mit Terminals hatte ich nur mit deaktiviertem V-Sync.
        Mit V-Sync ist es nie wieder passiert .....
      • Von Sonmace Freizeitschrauber(in)
        Wundere mich das es bis jetzt noch keinen patch gibt für das Spiel, hätte dammit gerechnet das wöchentlich was rauskommt grade weil es nicht rund läuft.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1179787
Fallout 4
Fallout 4: Neuer Beta-Patch bei Steam behebt Terminal-Problem
Bethesda Softworks haben einen neuen Beta-Patch für das Rollenspiel Fallout 4 bei Steam veröffentlicht. Das Update, das nur angeboten wird, wenn für den Titel bei Steam eine entsprechende Einstellung vorgenommen wurde, behebt vor allem das Problem, bei dem der Spielercharakter Terminals nicht mehr verlassen kann, und sorgt für mehr Leistung.
http://www.pcgameshardware.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Neue-Beta-Patch-Steam-behebt-Terminal-Problem-1179787/
03.12.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/11/08a_20151123141540-pc-games_b2teaser_169.jpg
fallout 4,bethesda
news