Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Ifosil PC-Selbstbauer(in)
        Sprich die Konsoleros schmarotzen unsere Mods.... prima.
      • Von FortuneHunter BIOS-Overclocker(in)
        Das glaube ich erst wenn ich es sehe ... Modsupport auf Konsolen hatten sie auch für Skyrim versprochen ... geworden ist nie was draus.
      • Von Scholdarr BIOS-Overclocker(in)
        Nichts steht so sehr für die Freiheit am PC wie Modding. Das passt nicht die Bohne zu den Konsolen, wo keinerlei Freiheit existiert.

        So wird der Grundgedanke des Moddings einfach pervertiert...
      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Kyrodar
        Bezeichnend wie du erst an Grafikkram denkst.
        Ja, nicht? Wie kommt man da nur drauf, wenn man sich die Top Listen der Mods so anguckt? Die Grafikmods machen die alten Fallout Teile erst zu einer richtigen Einöde, die unglaublich viel Atmosphäre versprühte. Was da alles an neuen Effekten reinkam, unglaublich. Das Gameplay selber fand ich so schon ausreichend. Zumal was soll daran bezeichnend sein? Ich kann in keine Welt abtauchen, bei der mir bei jedem Schritt haufenweise Objekte vor der Nase aufploppen, sorry. Wenn du das kannst, glückwunsch.
        Vernünftiger Mod Support auf Konsolen wäre was geiles, aber ich glaube da noch nicht so dran. Das fängt bei Problemen mit den Trophies, der festen Hardware etc an und hört damit auf, das Modder auf dem PC zu Hause sind. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich da auf einmal großartig welche hinsetzen und eine riesen Mod für die PS4 basteln, bei der sie sich an jede Menge Limitierungen halten müssen.
      • Von Kyrodar Software-Overclocker(in)
        Zitat von Iconoclast
        Das glaube ich erst, wenn ich es sehe. Kleinere Mods, ok. Aber gerade bei Bethesda Spielen wird doch so ziemlich als erstes Sichtweite, LOD usw. hochgekloppt. Wie soll das dann noch auf PS4/One laufen? Mit 15FPS?
        Bezeichnend wie du erst an Grafikkram denkst.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1162035
Fallout 4
Fallout 4: Mods auch auf Playstation 4 und Xbox One
Fallout 4 wird Mods auch auf Playstation 4 und Xbox One unterstützen, wie Bethesda auf der E3 bestätigte. Über Details hat man sich noch nicht ausgelassen, aber die Mods werden auf der Playstation 4 später erscheinen als auf der Xbox One.
http://www.pcgameshardware.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Mods-auch-auf-Playstation-4-und-Xbox-One-1162035/
16.06.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/Fallout4_E3_YaoGuai_1434324028-pc-games_b2teaser_169.jpg
fallout 4,bethesda
news