Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Eierschleifer Komplett-PC-Käufer(in)
        Naja, die Mods die nicht von Bethesda bereitgestellt werden laufen nur wenn sie auch an den jeweiligen Patch angepasst werden. Meine Mods die ich bei 1.4 benutzt habe, funktionieren leider nicht bei 1.5. Das ist sehr traurig, ich vermisse richtig die Texturenverbesserung. Hoffentlich gibt es dafür mal eine kommende und bleibende Lösung. Ich gehe davon aus das es nicht der letzte Patch war.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1193639
Fallout 4
Fallout 4: Mod-Support in der Beta kann über Steam geladen werden
Neben dem Creation Kit ist nun auch die Mod-Unterstützung von Fallout 4 im Spiel verfügbar. Wer die aktuelle Beta herunterlädt, sieht im Hauptemnü einen neuen Reiter, über den sich die Mods verwalten lassen. Allerdings deaktivieren Mods, die so installiert werden, die Achievements. Das alte Mod-System wird übrigens nicht unterbunden - es kann weitergenutzt werden.
http://www.pcgameshardware.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Mod-Support-in-der-Beta-kann-auf-Steam-geladen-werden-1193639/
27.04.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/02/Fallout4_DLC_Automatron-pc-games_b2teaser_169.jpg
news