Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Nightslaver Volt-Modder(in)
        Zitat von klink
        Die map von Fallout 4 ist kleiner als von Skyrim welches 2011 erschienen ist. Die Engine wurde lediglich um eine DirectX 11 Pfad ergänzt, ansonsten ist die Welt genauso Statisch und mit den selben mach Texturen wie bei Skyrim.
        Dafür dürfte es Bethesda in der Entwicklung auch richtig günstig gekommen sein und man beim Verkauf ordentlich abgesahnt haben, immerhin musste man nicht erst 20 Millionen Euro Entwicklung einspielen und hat der Kunde ihnen das Spiel ja förmlich aus den Händen gerissen.
        Ist doch klar das man bei so einem Erfolg künftig genau so weitermachen will, Vitamin A funktioniert halt, alte Technik + grauenvolle Animationen + mangelbehaftetes Spieldesign + Modsupport, für sollen die dummen Modder doch alles machen was die Community sich schon seit teilweise 9 Jahren wünscht bringen halt den Erfolg.
      • Von klink PC-Selbstbauer(in)
        Die map von Fallout 4 ist kleiner als von Skyrim welches 2011 erschienen ist. Die Engine wurde lediglich um eine DirectX 11 Pfad ergänzt, ansonsten ist die Welt genauso Statisch und mit den selben Matsch Texturen wie bei Skyrim.
      • Von Gast20170501
        Also noch mehr Quantität und weniger Qualität.
      • Von ARCdefender Software-Overclocker(in)
        Zitat von masterofcars
        Im Großen und Ganzen bin ich ja zufrieden. Aber was garnicht geht sind die sich permanent wiederholenden identischen Siedlerrettungsquests mit Zeitfaktor. Das nervt einfach nur. Mittlerweile hat sich der gleiche Siedler in Sanctuary bereits 5 mal von den gleichen Raidern an den gleichen Ort entführen lassen.
        Und ich befinde mich momentan an einer Stelle der Hauptquest an der ich nicht weitermachen will (ggfs Spoileralarm).


        Willkommen im Club, ich habe das Spiel auch genau wegen solcher Sachen an den Nagel gehangen.
        Wenn ich mal wirklich Langeweile habe, es nichts anderes zu daddeln gibt, dann werde ich es vielleicht mal zu ende spielen, also eigentlich nie
      • Von HTimiH Komplett-PC-Käufer(in)
        Danke Bethesda für die Warnung
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1180216
Fallout 4
Fallout 4 als Maßstab für die Größe künftiger Bethesda-Spiele
Bei Bethesda denkt man bereits über die Zeit nach Fallout 4 nach und eines steht offenbar jetzt schon fest: Der Folge-Titel wird sich bei der Größe Fallout 4 ein Beispiel nehmen und diesen übertreffen. Man liebe große Projekte und wolle daran festhalten, so der Creative Director von Fallout 4.
http://www.pcgameshardware.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Massstab-fuer-die-Groesse-kuenftiger-Bethesda-Spiele-1180216/
07.12.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/11/Fallout_4__1_-buffed_b2teaser_169.png
news