Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bios-Overclocker Software-Overclocker(in)
        Ich habe doch geschrieben dass ich keine Keys kaufe und die Rechtsschreibfehler kommen daher dass ich nebenher noch TV schaue
      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        Zum Glück hab ich Prüfungen, dann komm ich gar nicht in Versuchung zu kaufen xD Je nachdem wie die Reviews sind, werde ich es mir Anfang Dezember oder erst zu Weihnachten holen. Wenns ne Katastrophe wird, dann warte ich halt schweren Herzens noch länger.
      • Von GeneralGonzo Freizeitschrauber(in)
        Dieser Hype !! Manm, jetzt sind es nur noch 7 Tage, kann man solange nicht warten? 2 Tage vorher dürfen die Magazine dann ihre Testberichte veröffentlichen, also sind es quasi nur noch 5 Tage. Man kann sicherlich solange auch noch warten.
        Ist ja schlimm, wie bei kleinen Kindern!
      • Von Roli PC-Selbstbauer(in)
        Ich finde es nicht so schön, dass fast alle Seiten mit leaks "clickbaiten".
        Nur für ein paar Klicks mehr 8 Tage vor Release zu spoilern....naja.

        Andererseits kann ja auch jeder selber entscheiden, was er anklickt, und was nicht.

        Ich zumindest werde vor einer Bestellung mal die ersten Kundenmeinungen abwarten.
        Auf Testberichte gebe ich nicht all zu viel.
      • Von acc Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Rollora
        Den Post nicht verstanden, gell?
        Ich meinte wenn ein angeblich identes Auto aus dubiosen Quellen die Hälfte kostet, kauft mans auch nicht, oder? Da WEISS man doch, dass was nicht stimmt.
        Zumal das nicht stimmt was du sagst, an meinem Auto ist recht wenig aus China.
        Das Glas ist sicher mal aus Frankreich, der Motor aus Deutschland, die Metalle teils aus Österreich, die Innenausstattung mag zum Teil aus Plastik sein, dann ist das wohl aus China, aber sicher nicht das ganze Auto oder der größte Teil.Was ist schon rational?
        was soll an in china produzierten autos dubios sein? das die weniger kosten, liegt einfach daran, das die da auch produziert werden. obwohl die diskussion recht sinnlos ist, weil man wahrscheinlich ein grosses problem damit hat, ein für den chinesischen markt produzierten auto (egal welche marke) eine strassenzulassung in deutschland zu kriegen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1176442
Fallout 4
Fallout 4: Weiterer Leak mit neuen Bildern und Infos - Bethesda appelliert an Spieler [Update]
Für den 10. November ist der Release von Fallout 4 angesetzt. Bereits einige Tage vorher tauchen im Internet immer weitere Screenshots und Informationen zum Spiel auf. So gibt ein weiterer Leak nun einen Ausblick auf weitere Details wie die Schwierigkeitsgrade und Waffen. Bethesda appelliert derweil an Spieler, geltende NDAs einzuhalten.
http://www.pcgameshardware.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Leak-mit-Infos-und-Bildern-1176442/
02.11.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/10/Fallout_4_Kolumne_Teaser-pc-games_b2article_artwork_b2teaser_169.jpg
news