Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Robonator Kokü-Junkie (m/w)
        In der Konsole einfach "TFC" für eine freie Kamera eingeben und "TM" um das Interface zu verstecken.
        Via "TFC 1" soll man die Zeit auch gleichzeitig anhalten können, allerdings hab ich das noch nicht probiert.

        Ich sehe dank der Konsole keinen Grund warum man extra so ein Feature braucht. Mit der Konsole hat man eh die Möglichkeit das ganze genauer einzustellen. Ansonsten kann man sich ab Januar ja auch ganz einfach eine kleine Mod basteln die diese Befehle per Knopfdruck ausführt.

        Zitat
        Finde ich gut das Spielstände unbrauchbar werden!
        Werden sie aber nicht. Bethesda distanziert sich mit der aussage lediglich von irgendwelcher Verantwortung WENN etwas schiefgehen SOLLTE.

        Das liest man schon aus diesem Satz heraus:
        Zitat
        Auch wenn viele PC-Spieler vermutlich genau wissen, was sie mit einem Konsolenbefehl erreichen oder anrichten können, dürften die Entwickler kaum die Verantwortung dafür übernehmen wollen, wenn deswegen doch einmal Probleme mit Fallout 4 auftreten.
        Es sind die selben Befehle und die selben Effekte wie auch schon in anderen Bethesda Titeln.
        Wenn man jetzt los geht und alle NPC's via Konsole tötet dann isses ja klar das der Speicherstand unbrauchbar wird
      • Von XmuhX Software-Overclocker(in)
        Finde ich gut das Spielstände unbrauchbar werden!

        Screenshotfeature wo automatisch die GUI ausgeblendet wird auf den Bildern, wäre echt mal perfekt! Ansonsten F12.
      • Von JTRch Software-Overclocker(in)
        Was sie bei Fallout 4 unbedingt noch nachliefern sollten für alle Screenshot Fetischisten ist ein Fotomodus wie man es von anderen Spielen kennt. Denn auch am PC wäre man froh dafür keine Konsolenbefehle benutzen zu müssen. Es ginge ja eleganter.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1178671
Fallout 4
Fallout 4: Konsolenbefehle können Spielstände unbrauchbar machen
Wie schon bei den Vorgängern und vielen anderen Spielen ist es bei der PC-Version von Fallout möglich, eine Eingabekonsole aufzurufen und dort beispielsweise Cheats zu aktivieren oder anderweitig in das Spiel einzugreifen. Die Entwickler bei Bethesda Softworks raten jedoch davon ab, Konsolenbefehle zu verwenden.
http://www.pcgameshardware.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Konsolenbefehle-koennen-Spielstaende-zerstoeren-1178671/
23.11.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/11/04_-_Powerruestung-pc-games_b2teaser_169.jpg
fallout 4,bethesda
news