Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Ich finde, Atmosphäre & Setting sind so dermaßen unterschiedlich, die kann man nicht direkt vergleichen. Übertrifft Pippi Langstrumpf Harry Potter?
      • Von TEAM_70335 F@H-Team-Member (m/w)
        ... wird ein Erfolg werden sicher. aber bis dahin gucke ich aus der dritten Reihe und warte mal ab was nach Release passiert. Mein Gefühl sagt es wird schöne Bugs geben. Die wiedereinmal über den Editior gelöst werden müssen...Deshalb habe ich es nicht vorbestellt. JC3 habe ich vorbestellt da kann nix schiefgehen(hoff ich)
      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        Schwer wäre es ja nicht, TES baut seit Oblivion doch nur noch ab. Sicher kann man aus Skyrim mit Mods einiges rausholen, aber das reine Spiel war jetzt imo nicht gerade ein Knaller. Auf der PS3 ist es dank Speicherbug afaik auch heute noch nicht spielbar.
      • Von blink86 Schraubenverwechsler(in)
        Wird definitiv ein Erfolg werden, ich hoffe bloß inständig, dass es BESSER als Skyrim wird! Zwar habe ich in Skyrim Stunden ohne Ende gesteckt, aber es wurde im Vergleich zu vorherigen Bethesda-Spielen einfach zu sehr zu generischem Fantasy-Einheitsbrei mit einer noch mehr auf Konsolen angepassten Steuerung und UI als Fallout 3!
      • Von ThomasHAFX Software-Overclocker(in)
        Würde mich sehr überraschen das es Skyrim schlägt, habe aber leider auch keinen Bezug zur Fallout Story Reihe, von dem her, habe ich wohl Vorurteile, ich habs aber bereits vorbestellt weil mir die Optik an sich sehr zusagt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1168724
Fallout 4
Fallout 4: Könnte laut Pete Hines von Bethesda sogar Skyrim übertreffen
Das neue postapokalyptische Rollenspiel Fallout 4 von Bethesda Softworks ist der aktuell wichtigste Titel des Studios. Laut Pete Hines, dem PR- und Marketing-Chef, könnte Fallout 4 sogar den bislang größten Erfolg The Elder Scrolls 5: Skyrim übertreffen, auch wenn das natürlich schwer vorherzusagen sei.
http://www.pcgameshardware.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Koennte-sogar-Skyrim-uebertreffen-1168724/
21.08.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/Fallout4_E3_PipEdition_1434323994-gamezone_b2teaser_169.png
fallout 4,skyrim,bethesda
news