Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Leitwolf200 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Spinal
        Der Clip ist wirklich wenig Aussagekräftig.
        Ich würde mir schon die ein oder andere Demo wünschen. Zum Beispiel bin ich sehr an Fallout 4 interessiert, habe aber noch kein einziges Fallout je gespielt und kann daher gar nicht einschätzen, ob das was für mich ist. Mir würden 10 Minuten ja sogar reichen, um die Spielmechanik usw. kennen zu lernen.


        Was wie kann man sowas net gespielt haben?^^
        Du kannst dir auch einfach FO 3 oder NV kaufen gibts fürn 5er und dann schauen von der Grundart ist FO 4 nix anderes.
        Leider gibt aber nur NV Uncut.
      • Von Nightslaver Volt-Modder(in)
        Zitat von Spinal
        Der Clip ist wirklich wenig Aussagekräftig.
        Ich würde mir schon die ein oder andere Demo wünschen. Zum Beispiel bin ich sehr an Fallout 4 interessiert, habe aber noch kein einziges Fallout je gespielt und kann daher gar nicht einschätzen, ob das was für mich ist. Mir würden 10 Minuten ja sogar reichen, um die Spielmechanik usw. kennen zu lernen.
        Hast du Oblivion, oder Skyrim gespielt?
        Wen ja stelle dir das ganze dann stat mit Fantasy und Magie mit Schusswaffen in einem zerstörten Ödland vor.
      • Von Spinal BIOS-Overclocker(in)
        Der Clip ist wirklich wenig Aussagekräftig.
        Ich würde mir schon die ein oder andere Demo wünschen. Zum Beispiel bin ich sehr an Fallout 4 interessiert, habe aber noch kein einziges Fallout je gespielt und kann daher gar nicht einschätzen, ob das was für mich ist. Mir würden 10 Minuten ja sogar reichen, um die Spielmechanik usw. kennen zu lernen.
      • Von MrSonii PC-Selbstbauer(in)
        Ne Demo macht bei dem Spiel nun wirklich keinen Sinn mMn.
        Generell ist das Konzept der Demo mittlerweile verschwunden oder wird falsch interpretiert von den Entwicklerm /Publishern,
        denn dort wo es evtl. noch ne Demo gibt wie z.B. Fifa 16, spielt sich das Hauptspiel doch wieder anders.
        Das widerspricht sowieso dem Sinn einer Demo.
        Deshalb finde ich die neue Möglichkeit über Steam (wenn ein Spiel da erscheint) doch recht angenehm, und sei es um zu gucken wie ein Spiel läuft.
      • Von DieLutteR Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Also da weiß ich doch schon, welchen Perk ich als ersten max'en muss
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1175920
Fallout 4
Fallout 4: Keine Demo, aber ein kleines Gameplay-Video mit Baseball
Für das kommende Rollenspiel Fallout 4 von Bethesda Softworks wird es keine Demo-Version geben, auf die viele Spieler wohl gehofft haben. Das hat der Marketing-Chef Pete Hines nun ganz offiziell bekanntgegeben. Trotzdem gibt es für die Fans des Spiels recht unerwartet doch noch ein kleines Video mit neuen Gameplay-Szenen, die sich aufgrund des World Series Finales in den USA um Baseball drehen.
http://www.pcgameshardware.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Keine-Demo-Version-Video-Gameplay-Baseball-1175920/
28.10.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/10/Fallout_4_20151027154453-pc-games_b2teaser_169.jpg
fallout 4,bethesda
news