Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von M4xw0lf Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Voodoo2
        jo

        aber für mich war der erste teil denoch besser sei es von dem witzen von dem spiele details und die raiders waren da noch cooler

        Ja, das stimmt schon. In Fallout 3 war allerdings praktisch überhaupt nichts mehr davon zu finden, da war NV zumindest ein Schritt in die richtige Richtung.

        Zitat von seventyseven
        Für mich war Fallout New Vegas auch deutlich näher an Teil 1 und 2 (Geht auch gar nicht anders wenn die Key-Dev's für Fallout 1 und 2 verantwortlich waren) und damit auch mein Favorit wenn ich zwischen Fallout 3 Und New Vegas entscheiden müsste.

        Ich hoffe auch inständig dass Fallout 4 zumindest mit einer gewissen Beteiligung seitens Obsidian erstellt wird.

        Das hoffe ich auch, allerdings glaub ich nicht daran. Obsidian werkelt ja an Eternity und South Park, und so groß ist das Studio auch wieder nicht.
      • Von orca113 PCGH-Community-Veteran(in)
        Mich hat F3 so gefesselt das ich nen echten Freudentanz bei F4 Ankündigung machen würde
      • Von seventyseven Sysprofile-User(in)
        Zitat von Voodoo2
        jo

        aber für mich war der erste teil denoch besser sei es von dem witzen von dem spiele details und die raiders waren da noch cooler
        Für mich war Fallout New Vegas auch deutlich näher an Teil 1 und 2 (Geht auch gar nicht anders wenn die Key-Dev's für Fallout 1 und 2 verantwortlich waren) und damit auch mein Favorit wenn ich zwischen Fallout 3 Und New Vegas entscheiden müsste.

        Ich hoffe auch inständig dass Fallout 4 zumindest mit einer gewissen Beteiligung seitens Obsidian erstellt wird.
      • Von Voodoo2 Software-Overclocker(in)
        Zitat von M4xw0lf
        Hast du NV gespielt? Das war atmosphärisch deutlich näher an den ersten beiden Spielen.


        jo

        aber für mich war der erste teil denoch besser sei es von dem witzen von dem spiele details und die raiders waren da noch cooler
      • Von M4xw0lf Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Voodoo2
        teil 3 war nicht gerade so der hit
        und an dem charme eines ersten teiles müssen sie sich schon sehr anstrengen

        Hast du NV gespielt? Das war atmosphärisch deutlich näher an den ersten beiden Spielen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1104650
Fallout 4
Fallout 4: Doch keine Ankündigung am Sonntag
In letzter Zeit versuchten Fans mit kreativen Mitteln mehrfach, Bethesda zur offiziellen Ankündigung von Fallout 4 zu bewegen. Zuletzt kursierte eine E-Mail, in der Bethesda Fans angeblich eine Ankündigung für kommenden Sonntag, 12. Januar, versprach. Über Twitter wurde diese Aussage jetzt offiziell dementiert.
http://www.pcgameshardware.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Keine-Ankuendigung-von-Fallout-4-1104650/
11.01.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/06/VaultBoy_Fallout4-pcgh.jpg
news