Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Desrupt0r Freizeitschrauber(in)
        Zitat von ARCdefender
        Leider kann man mit Mods nicht alles retten
        Um FO4 noch mal auf meine HDD zu bringen müsste es schon einen "Better Quest Design - Mod" oder "Better dialogue system with good and more choice - Mod" geben. Das wird wohl aber nie passieren.
        Das man nicht komplett böse sein kann, ist da noch das kleinere Übel.
        Naja es wird auf jeden Fall Mods geben die neue Quests hinzufügen, die sind ja meistens schon hochwertiger und könnten was für dich sein... aber das wird noch ein wenig dauern. Müssen noch auf den Script Extender warten, dann geht es richtig aufwärts mit den Mods. Es gibt ebenfalls Mods in denen der Spieler nicht mehr spricht und man alle Antworten sieht... eine Mod mit der man aber mehr Antworten auswählen kann kann ich mir schlecht vorstellen!
      • Von ARCdefender Software-Overclocker(in)
        Zitat von Desrupt0r
        Das mit dem Mods stimmt auf jeden Fall. Trotzdem nervig, das es für Bethestda "selbstverständlich" ist das die Mod-Community alles richten muss. Kannst du mir paar gute Mods empfehlen?
        Leider kann man mit Mods nicht alles retten
        Um FO4 noch mal auf meine HDD zu bringen müsste es schon einen "Better Quest Design - Mod" oder "Better dialogue system with good and more choice - Mod" geben. Das wird wohl aber nie passieren.
        Das man nicht komplett böse sein kann, ist da noch das kleinere Übel.
      • Von Xagi PCGH-Community-Veteran(in)
        So richtig böse zu sein reizt mich in Spielen garnich so. Gerade in RPGs finde ich wird es auch schnell zu leicht wenn man alles Niedermetzelt. (Fallout 4 ist aber generell viel zu leicht, selbst "überleben" is nur ne kurze Zeit fordernd und man ist schnell OP) Das is ja häufig die einzige Möglichkeit "böse" zu sein. Damit das richtig Sinn macht müsste das Game schon darauf ausgerichter sein. Ich vermute mal das die wenigstens das überhaupt möchten und deshalb der zusätliche Entwicklungsaufwand kaum lohnt.

        mfg
        Xagi
      • Von SaftSpalte Software-Overclocker(in)
        Zitat von Desrupt0r
        Hehe ich meinte so die Top Mods (also genaue Namen). Mit Modding kenne ich mich persönlich sehr gut aus, nur habe ich von Fallout 4 bis jetzt meine Finger gelassen, da ich das Hauptspiel nicht sooo gut finde und lieber auf ein paar Mods warten will / wollte. Trotzdem danke! Besseres Wetter, 2k und mehr Gegenstände sind ja eher so "Must haves" und "Basics"! Hast du schon diese Mod probiert?

        Any Mod Any Weapon at Fallout 4 Nexus - Mods and community

        Damit kannst du so brutal dumme und geile Waffen zusammenbasteln, zum Beispiel eine Shotgun mit Aimbot und Atombombem als Munition! xD
        Ne , Habe momentan nur Mod drin die das Spiel nicht beeinflussen . Muss es erstmal durchspielen. Sieht aber ganz Nett aus .
      • Von Desrupt0r Freizeitschrauber(in)
        Zitat von SaftSpalte
        Nun ja . Mods sollte man sich selber anschauen ob es einem Gefällt oder nicht .

        Kann grad bei Nexus Mod Manager nicht gucken da ich mein Win 10 gerade erst aufgespielt habe .

        Ich habe :

        Textur 2k Mod
        Besser Wetter
        Realistische Waffen sounds
        Mehr Baubare Gegenstände (ca 200 neue sachen zum bauen)
        Dekorier Mod (Damit kannste Gegenstände befestigen zum beispiel auf den tisch ohne das sie der Physik ausgesetzt sind )
        Und noch ein paar Diverse Mods .

        ENB Boost und ENB Realistic Mod

        Warte nun auf meine neue Grafikkarte damit ich Ruckelfrei weiter Modden kann

        Bitte verwende Nexus Mod Manager .. Damit läuft alles Problemlos
        Hehe ich meinte so die Top Mods (also genaue Namen). Mit Modding kenne ich mich persönlich sehr gut aus, nur habe ich von Fallout 4 bis jetzt meine Finger gelassen, da ich das Hauptspiel nicht sooo gut finde und lieber auf ein paar Mods warten will / wollte. Trotzdem danke! Besseres Wetter, 2k und mehr Gegenstände sind ja eher so "Must haves" und "Basics"! Hast du schon diese Mod probiert?

        Any Mod Any Weapon at Fallout 4 Nexus - Mods and community

        Damit kannst du so brutal dumme und geile Waffen zusammenbasteln, zum Beispiel eine Shotgun mit Aimbot und Atombombem als Munition! xD
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1181994
Fallout 4
Fallout 4: Kann man als Spieler wirklich komplett böse sein?
In den meisten Rollenspielen gibt es die Möglichkeit, zwischen verschiedenen Pfaden zu wählen, um ein vorgegebenes Ziel zu erreichen. Fast immer ist dabei aber der Gegner böse, während der Spieler höchstens eine zwielichtige Gestalt mit eigenen Zielen spielen darf. In einem Experiment hat eine Spielerin nun versucht, in Fallout 4 so böse zu sein wie nur möglich.
http://www.pcgameshardware.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Kann-man-als-Spieler-wirklich-komplett-boese-sein-1181994/
28.12.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/11/Fallout_4_Bruderschaft_2-pc-games_b2teaser_169.jpg
fallout 4,bethesda
news