Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ARCdefender Software-Overclocker(in)
        Zitat von Grestorn
        Du hast es nicht so mit dem Lesen, wie? Ich habe nicht gesagt, dass mich Deine Kritik grundsätzlich stört, sondern die Art und Weise wie Du Deine Meinung als unverrückbaren Fakt hingestellt hast. Ich weiß nicht, wie oft ich das jetzt schon geschrieben habe. Das war jetzt das letzte Mal.

        Ich bin mir inzwischen fast sicher, dass Du Dir nicht mal die Mühe gemacht hast, auch nur einen meiner Beiträge von heute richtig zu lesen. Wozu opfere ich eigentlich meine Zeit für diesen Sche*ß?
        Ich würde dir prinzipiell Recht geben, leider repräsentiert meine Meinung zu FO4 aber die Meinung der meisten die alle Ableger von Fallout gespielt haben.
        Siehe die Kolumne auf PC Games und die dazugehörigen Kommentare der meisten User. Die decken sich ziemlich genau mit meiner Meinung.
        Frag dich doch mal wie das zu Stande kommt?
        Ich habe auch gesagt, es ist ok wenn Dir das Spiel gefällt, mir gefällt es aber eben nicht und weil ich ein großer Fan der Fallout Reihe bin, oder besser war, treffen mich diese Punkte um so mehr, weil mir der Titel eben nicht egal war, sonst hätte ich sicher auch nicht die Pip-Boy Edition gekauft.
        Es mag ein gutes Spiel sein, aber es ist definitiv nicht das beste Fallout aller Zeiten, bis auf das Setting ist eigentlich nichts mehr von Fallout übrig geblieben.
        Du hast mich und Scholdarr gefragt was uns den nicht passt und warum wir das Ergebnis im Video anzweifeln.
        Darauf habe ich dir eine Antwort gegeben mit genügend Begründungen, Die ich wie schon gesagt nicht mal Allein habe.
        Die Antwort hat Dir halt nicht gepasst .
        Und ja ich bin ein Mensch, der seine Meinung und das was er denkt immer frei heraus sagt, auch im echtem Leben und wenn ich etwas Schei**e finde, dann sage und schreibe ich das auch genau so und packe es nicht in Seidenpapier ein.
        Ich lebe nach dem Grundsatz, Ehrlichkeit währt am längsten, den Leuten Honig um den Mund schmieren um ihnen nicht auf die Füße zu treten ist nicht mein Ding.
      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        Zitat von Grestorn
        Wieso ist es so schwer einzusehen, dass FO nicht (mehr) Euer Spiel ist und zu den D:OS und PoE dieser Welt weiterzuziehen?
        Damit euch nach 3 Seiten langweilig ist weil jeder nur schreibt wie unglaublich toll das Spiel ist?^^
        Man kann natürlich auch überall das Negative ausblenden und sich krampfhaft auf das Positive konzentrieren um damit alles zu entschuldigen.
      • Von Grestorn BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von ARCdefender
        Sorry aber Du widersprichst Dir hier ständig selber! Du sagst, Du hast verständniss, aber einen Augenblick später sagst Du, haltet doch einfach den Mund, FO4 ist halt nix mehr für euch?!
        Du hast es nicht so mit dem Lesen, wie? Ich habe nicht gesagt, dass mich Deine Kritik grundsätzlich stört, sondern die Art und Weise wie Du Deine Meinung als unverrückbaren Fakt hingestellt hast. Ich weiß nicht, wie oft ich das jetzt schon geschrieben habe. Das war jetzt das letzte Mal.

        Ich bin mir inzwischen fast sicher, dass Du Dir nicht mal die Mühe gemacht hast, auch nur einen meiner Beiträge von heute richtig zu lesen. Wozu opfere ich eigentlich meine Zeit für diesen Sche*ß?
      • Von Nightslaver Volt-Modder(in)
        Zitat von ARCdefender
        Hey Grestorn, hier kannst direkt deinen Feldzug für FO4 weiter machen, noch so ein Böser, der auch noch ne Kolumne drüber geschrieben hat:
        Fallout 4 durchgespielt: Kolumne eines enttäuschten Spielers
        Viel Spaß dort.
        Gut zusammengefasst, genau das ist es im wesentlichen was ich auch an Fallout 4 zu bemängeln habe, es ist alles aber halt kein ordentliches RPG und schon garnicht ein Fallout.
        Es halt wirklich mehr eine Mischung aus Far Cry, Assassins Creed, Mad Max, Mittelerde: Mordors Schatten und Skyrim, im optischen Gewand eines Fallout, aber halt kein Fallout 3 und erst recht kein Fallout: New Vegas.
      • Von ARCdefender Software-Overclocker(in)
        Sorry aber Du widersprichst Dir hier ständig selber! Du sagst, Du hast verständniss, aber einen Augenblick später sagst Du, haltet doch einfach den Mund, FO4 ist halt nix mehr für euch?!
        Ja was nun?
        Schon fast wie die Umfrage im Video, Steuerung ist zu kompliziert, ach nee doch nicht, Sie ist nur gewöhnungsbedürftig und dann doch ok!
        Was nun kompliziert oder doch ok?

        Lese dir die Kolumne ruhig mal durch, der Text bringt es zu 100% auf den Punkt. Fallout 4 ist nur noch ein Schatten seiner Selbst.
        Fo4 hat genauso viel mit einem RPG zu tun, wie DriveClub auf der PS4 mit einer Racing Sim! Richtig NULL!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1180406
Fallout 4
Fallout 4: Angepasste Kameraeinstellungen sorgen für klassische Iso-Ansicht
Fallout 4 setzt wie die Vorgänger Fallout: New Vegas und Fallout 3 wahlweise auf Ego- oder Third-Person-Perspektive, während die ersten Teile der Spielreihe noch ausschließlich eine isometrische Ansicht boten. Wie das aktuelle postapokalyptische Rollenspiel mit dieser klassichen Sicht auf das Spielgeschehen aussieht, zeigen ein paar mittels Anpassungen entstandene Screenshots.
http://www.pcgameshardware.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Kameraeinstellungen-fuer-klassische-Iso-Ansicht-1180406/
08.12.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/12/fallout_4_iso_ansicht__1_-pcgh.jpg
fallout 4,bethesda
news