Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Nightslaver Volt-Modder(in)
        Zitat von JTRch
        Oh bitte nicht Bethesda ihr müsst euer Licht nicht unter den Scheffel stellen. Ihr seid bedeutend besser im Geschichte erzählen als Rockstar. Umgekehrt würde ich eher zustimmen. Rockstar sollte sich nach dem miesen Teil 4 und 5 etwas von Bethesda bzg. Story Telling und Missions Design lernen.
        LoL, selten so gelacht, der war echt gut.

        Die Geschichte von GTA IV war noch um längen besser als die in Fallout 3, welche aus Hosenscheißer sucht Vater und bekämpft böse Enklave, welche Ödland von Mutanten säubern will, bestand.
      • Von JTRch Freizeitschrauber(in)
        Oh bitte nicht Bethesda ihr müsst euer Licht nicht unter den Scheffel stellen. Ihr seid bedeutend besser im Geschichte erzählen als Rockstar. Umgekehrt würde ich eher zustimmen. Rockstar sollte sich nach dem miesen Teil 4 und 5 etwas von Bethesda bzg. Story Telling und Missions Design lernen.
      • Von Treachh Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Neawoulf
        Man hatte in GTA aber nur die Freiheit zu entscheiden, was und teilweise in welcher Reihenfolge man es macht. Aber es gab so gut wie nie wirkliche Entscheidungen, wie man eine Aufgabe löst und das ist für mich ein wichtiger Punkt in einem Rollenspiel.


        Da hast du recht.

        Ich weis jetzt auch nicht worauf Bethesda hinaus will .

        Ob jetzt nur quests beeinflussbar sind, oder sie auch Dinge wie in GTA Tennis spielen oder Rennen in F4 ermöglichen wollen.
      • Von Neawoulf PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Treachh
        ist doch klar , was GTA5 an Freiheiten und Nebentätigkeiten bietet hatte bisher kein SP Spiel

        und wie hier gesagt sollte definitiv an Charakterzeichnung verbessert werden
        Man hatte in GTA aber nur die Freiheit zu entscheiden, was und teilweise in welcher Reihenfolge man es macht. Aber es gab so gut wie nie wirkliche Entscheidungen, wie man eine Aufgabe löst und das ist für mich ein wichtiger Punkt in einem Rollenspiel.
      • Von Treachh Komplett-PC-Aufrüster(in)
        ist doch klar , was GTA5 an Freiheiten und Nebentätigkeiten bietet hatte bisher kein SP Spiel

        und wie hier gesagt sollte definitiv an Charakterzeichnung verbessert werden
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1162746
Fallout 4
Fallout 4: Entwickler durch GTA 5 inspiriert
Im November wird mit Fallout 4 ein weiterer Teil der erfolgreichen Fallout-Serie erscheinen. In einem Interview hat Game-Director Todd Howard jetzt gesagt, dass man sich unter anderem bei der Spielwelt von GTA 5 inspirieren ließ.
http://www.pcgameshardware.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Inspiration-durch-GTA-5-1162746/
23.06.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/Fallout_4_Screenshots__6_-pc-games_b2teaser_169.jpg
news