Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von restX3 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Nightslaver
        Halte ich zum momentanen Zeitpunkt noch für zimlich sinnlos. Momentan patched Behtesda ja noch an Fallout 4 rum da ändert sich das eine oder andere ja noch und dürfte der Patch evt. sogar relativ schnell wieder inkompatibel werden.
        Meiner Meinung nach macht so ein inoffizieller Patch erst wirklich Sinn sobald von offizeller Seite auch wirklich kein Patch mehr kommt.
        Genau deswegen.
        Mods nutze ich auf jeden Fall schon aber keine Bug Fan fixes.
      • Von Nightslaver Volt-Modder(in)
        Halte ich zum momentanen Zeitpunkt noch für zimlich sinnlos. Momentan patched Behtesda ja noch an Fallout 4 rum, da ändert sich das eine oder andere ja noch und dürfte der Patch evt. sogar relativ schnell wieder inkompatibel werden.
        Meiner Meinung nach macht so ein inoffizieller Patch erst wirklich Sinn sobald von offizeller Seite auch wirklich kein Patch mehr kommt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1193341
Fallout 4
Fallout 4: Inoffizieller Patch behebt sehr viele kleinere Fehler
Das Unofficial Patch Project Team hat sich zur Aufgabe gemacht, alle Fehler in Fallout 4 zu beheben, um die sich die Entwickler bei Bethesda Softworks selbst nicht kümmern. Der erste inoffizielle Patch ist nun erhältlich und kümmert sich um sehr viele kleinere Probleme, soll aber auch mit den meisten Mods kompatibel sein.
http://www.pcgameshardware.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Inoffizieller-Patch-1193341/
25.04.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/11/01_20151117191538-buffed_b2teaser_169.jpg
fallout 4,bethesda
news