Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kyrodar Software-Overclocker(in)
        Zitat von RavionHD
        Verstehe ich jetzt nicht?
        Das was sfc sagt.
      • Von lol2k BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von RavionHD
        Fallout 4 hat sich auf dem PC etwas über 2 Millionen mal verkauft (siehe Steamspy).

        12 Millionen mal wurde an den Handel ausgeliefert, in der Regel werden davon maximal 50% auch tatsächlich an den Mann/die Frau verkauft.
        Und bald startet das Weihnachtsgeschäft.
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Fallout 4 hat sich auf dem PC etwas über 2 Millionen mal verkauft (siehe Steamspy).

        12 Millionen mal wurde an den Handel ausgeliefert, in der Regel werden davon maximal 50% auch tatsächlich an den Mann/die Frau verkauft.

        Also wohl gut maximal ~6 Millionen tatsächlich verkaufte Einheiten.

        Realistisch sind:
        -) 3 Millionen Stück Playstation 4
        -) 2 Millionen Stück PC
        -) 1 Millionen Stück Xbox One
      • Von sfc Software-Overclocker(in)
        Dass es die stark limitierte Pip-Boy-Edition auf Platz 5 schafft, zeigt mMn nach eigentlich nur, wie unbedeutend der Einzelhandel geworden ist. Vor allem wenn es mal mal zu den Rekordumsätzen in Relation setzt. Anscheinend holen es die Meisten inzwischen direkt bei Steam. Warum auch nicht, wenn es eh dran gebunden ist, die DVDs kaum Daten enthalten und die handbuchlose Hülle schon vom Angucken auseinanderfällt. Ins Regal kommen bei mir mittlerweile auch nur noch schicke Collector`s Editions, wenn ich denn eine hole. Alles andere müllt einem nur die Regale mit öden Plastikhüllen zu.
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von BladerzZZ
        War heute beim MM und konnte nicht glauben was dort stand: die Pip-Boy Edition einfach so für 110€ hätte ich nicht schon Fallout hätte ich sie mir geholt.
        War aber echt erstaunt, Dach dachte die wäre über all ausverkauft.
        Ja, habe sie auch schon im Mediamarkt gesehen.
        Anscheinend konnten ein paar große Handelsketten noch ein paar Stück für sich holen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1178483
Fallout 4
Fallout 4: In Deutschland der absolute Verkaufsliebling
Fallout 4 ist für Bethesda ein perfekter Start in den Winter und eigentlich hatte man auch nichts anderes erwartet. Der Titel verkauft sich auch in Deutschland blendend und dominiert die Charts vor Spielen wie Call of Duty Black Ops 3, Need for Speed 2015 und Starcraft 2: Legacy of the Void.
http://www.pcgameshardware.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/In-Deutschland-der-absolute-Verkaufsliebling-1178483/
20.11.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/10/3_Fallout4_Promo_Kollage_Poster-pc-games_b2teaser_169.jpg
news