Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Bei Fallout ist es wie bei Skyrim, die Hauptspiele sind bereits dermaßen umfangreich, das selbst wenn irgendwann interessanter Content nachgeschoben wird, ich dafür eigentlich keine Zeit finde, da mich schon das Hauptspiel überschüttet mit Zeug das mich irgendwann langweilt.^^
      • Von Amigo BIOS-Overclocker(in)
        Zitat
        In Far Cry 4 gab es auch eine Harpune - ohne dass es deshalb Unterwasserszenen gab.
        Inkl. der Lüftblässchen? Die machen halt den Elefanten...
      • Von phila_delphia Software-Overclocker(in)
        Von Mücken und Elefanten... In Far Cry 4 gab es auch eine Harpune - ohne dass es deshalb Unterwasserszenen gab.

        Grüße

        phila
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1178911
Fallout 4
Fallout 4: Im Code entdeckte Harpune sorgt für Diskussionen
Ein Modder hat im Code von Fallout 4 eine Harpune entdeckt und die sorgt nun für Diskussionen. Planten die Entwickler Unterwasserszenen? Offenbar, wenn man daraus schließen soll. Die haben es aber anscheinend nicht ins Spiel geschafft.
http://www.pcgameshardware.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Harpune-sorgt-fuer-Diskussionen-1178911/
24.11.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/11/1619-0-1448142326-pcgh.jpg
news