Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Sieben PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Rolk

        Ach ja, für eine neue Engine wäre es jetzt auch langsam mal Zeit.
        Wird wohl die die Creation werden, wie bei Skyrim. Zumindest meine Vermutung. Fallout ist doch wie das kleine Geschwisterchen von TES, welches die schon mal getragenen Klamotten anziehen muss
      • Von Rolk Lötkolbengott/-göttin
        Ein Fallout 4 wo im Coop ein Kumpel einen Begleiter übernehmen kann hätte schon was für sich.

        Ach ja, für eine neue Engine wäre es jetzt auch langsam mal Zeit.
      • Von TheLax PC-Selbstbauer(in)
        Fallout mit MP-Modus?
        Das ist ja geradezu obszön......:
      • Von M4xw0lf Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Nightslaver
        Was Fallout 4 auf jeden Fall braucht ist wieder ein mehr back to the Roads Roots, mehr Dialoge, mehr Möglichkeiten Dinge zu lösen, so wie es Obsidian bei FNV vorgemacht hat und eine deutlich stabilere Engine. Fallout 3 hat sobald der Savegame größer wurde alle 10 Minuten einen Crash hingelegt, vernünftiges Spielen war da leider nicht mehr möglich.

        Ansonsten würde mich ein neuer Teil von Fallout natürlich wieder freuen, auch wenn ich als Spieler der ersten 2 Teile nie ein 100%iger Fan dieser Egoshooter Perspektive werden werde, diese isometrische Perspektive aus F1-2 gehört für mich irgendwie auch zu Fallout....



        In der Sache stimme ich 100% zu! Ein Fallout im Stile der ersten beiden Teile wäre großartig, wird aber vermutlich nie mehr gemacht... wenigstens kommt mit Wasteland 2 vermutlich noch dieses jahr der Nachfolger zum geistigen Vorgänger der Fallout-Serie, und das schön mit strategischer top-down Perspektive und rundenbasierten Kämpfen. Das wird großartig
      • Von butter_milch Software-Overclocker(in)
        Ein richtiger Multiplayer wäre absoluter Blödsinn, aber ein Coop-Modus in dem man zusammen mit ein paar Freunden durch die Welt stiefeln kann wäre 1A. Dabei würde sich nichts zum SP unterscheiden, außer dass man auch im Spiel eines Freundes Quests lösen kann, wenn man sie im eigenen SP spielen könnte (wie in Borderlands).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1074747
Fallout 4
Gerüchte über Fallout 4: Auf der E3 gezeigt, Release 2015
Entwickelt Bethesda Fallout 4? Angeblich ja, wenn man einer Meldung Glauben schenken will, die auf den Informationen eines anonymen Informanten basieren. Der hat angeblich hinter verschlossenen Türen auf der E3 erfahren, dass das Spiel 2015 kommt und schon zu 55 Prozent fertig sein soll.
http://www.pcgameshardware.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Geruechte-ueber-Fallout-4-1074747/
17.06.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/06/VaultBoy_Fallout4-pcgh.jpg
fallout 4,bethesda
news