Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        Man merkt ja sowohl im Laberthread als auch hier, dass das Interesse an Fallout 4 anscheinend gesunken ist.
        Abseits von irgendwelchen Perfektionisten oder Minecraft-affinen Menschen die gerne bauen gibts halt keinen Grund in dem Spiel hunderte Stunden zu versenken. Die 100. Minutemen-Quest bleibt Nummer 100 nach Schema F, und der Rest ist bis auf ein paar Aufnahmen auch nichts anderes als "Such und Töte/ Töte und bring zurück".

        Mich motiviert das Game seit 22.12.2015 gar nicht mehr. Ich möchte einfach einen RPG-Charakter erstellen und das geht am leichtesten wenn man die ganzen eintönigen Quests vollendet, und dafür ist mir meine Zeit zu schade. Denn für das auslöschen von Gegnern bekommt man ja verhältnismäßig wenige XP, allerdings hab ich am meisten Spaß daran wenn ich einfach nur quer über die Map laufe, ganz ohne großes Ziel und irgendwelchen Gegnern aus großer Entfernung ne Kugel in den Kopf jage, allerdings gibts ja kein Karma-System und dem Spiel ist es völlig wurscht ob ich auf meinen Streifzügen auch das ein oder andere Siedlernest platt mache, nachdem ich beim Klauen erwischt wurde (das ich nicht gelevelt habe weil es einfach unnötig ist).
        Tja, anscheinend müssen es wirklich Mods richten. Well done Bethesda, Jahre an Entwicklungszeit für generische Quests, einen uninteressanten Hauptcharakter und insgesamt uninteressante Locations genutzt. Dafür ist alles so dicht dass sich Supermutanten, Raider, Raider die andere Namen tragen aber trotzdem Raider sind, Ghule und andere Kreaturen auf den Füßen stehen.
      • Von Apek Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Kann auch nicht ganz nachvollziehen, warum jedes Kinkerlitzchen zu Fallout 4, zumindest gefühlt, eine Neuigkeitenmeldung bekommt.
        Vor allem bei so unerheblichen Dingen, die von Dritten stammen, wie hier "User/Spieler/YouTuuber YXZ macht dies und jenes von/zu/mit Fallout 4", ist mir das unverständlich.
        Klar, kann man sagen "Dann lies es halt nicht". Da ich Spiel aber sehr gerne mag, hoffe ich dann doch, dass die Herren (und Damen?) der PCGH noch was interessantes vielleicht auch offizielles an Neuigkeiten mit einschleusen. Vielleicht ein Fall von "Click-Bait-Opfer"
        Schöner wäre es sicherlich, wenn handfestere und wichtigere Dinge bei Neuigkeiten über Fallout 4 im Vordergrund stünden. Eben wie von den anderen Foristen schon erwähnt "Inhalt und Veröffentlichungszeitpunkt des Seasonspass". Oder auch eine Neuigkeit zu dem Interesse, welches Obsidian angemeldet hat an einem weiteren Fallout zu arbeiten.
        Schön wäre auch, da die Veröffentlichung Fallouts jetzt ja auch schon ein paar Wochen her ist, meine eine kurzfristige Retrospektive auf das Spiel zu machen.
        Wie schon erwähnt, ich mag das Spiel gerne und ich bedauere es, dass für mich nach etwa 80 Stunden die Luft raus ist. Ja, 80 Stunden sind generell eine gut Spielzeit, vor allem wenn man vergleiche mit kürzeren Egoshootern machen würde. Aber ich habe ein Gefühl von einer leeren Welt, welches mir in Fallout 3 und New Vegas nicht so ging. Ebenso habe ich das Gefühl, dass es viel weniger Quests wären als z.B. in Skyrim. Auch das eingedampfte Perk-System sollte man vielleicht noch mal kritisch beäugen.
        Nun, um nicht noch länger abzuschweifen, ich mag das Spiel, habe ein paar Kritikpunkte, von denen ich glaube, dass auch andere Menschen die so oder zumindest ähnlich empfinden. Ich denke es wäre an der Zeit für eine Rückbetrachtung des Spiels zu einem Zeitpunkt wo eben noch keine DLCs dazugekommen sind, man das Spiel schon ein bisschen hat sacken lassen und bereit ist ein wenig hinter die Fassade zu schauen.
      • Von Kinguin
        Zitat von Nightslaver
        Schon lange weit mehr......
        Die Motivation zu zählen hätte ich jetzt nicht gehabt,aber schon ordentlich diese Anzahl. Also mich stören diese News noch nicht einmal so sehr,ich klicke sie dann halt einfach nicht an.Anscheinend generieren solche News aber genug Klicks,einfach so macht man das ja nicht. ^^
        Nur ist mir halt der massive Hype um das Spiel unbegreiflich Aber gut auch genug andere AAA-Titel bekommen so viel Aufmerksamkeit,ist wohl halt einfach so.
      • Von Nightslaver Volt-Modder(in)
        Zitat von Kinguin
        Meint ihr wir haben schon die 100 Artikel zu Fallout4 in diesem Forum erreicht? ^^
        Schon lange weit mehr...

        *edit*
        Hab mal nachgezählt, alleine auf den letzten 6 Seiten (13.11.2015 bis heute 11.02.2016, also gut 3 Monate) sind es 129 "News" die Fallout 4 zum Thema haben, davon sind gute 90% nur Schrott, ala Spieler baut miserable Kopie des AT-AT in Fallout 4, Spieler lässt 1000 Todeskrallen gegen 100 BoS-Soldaten kämpfen, oder die besten Cheat-Mods für Fallout 4, ect.

        Und da sind wir noch nicht mal beim Release, oder denn ganzen möchtegern "News" von vor dem Release angekommen.
        Würde mich nicht wundern wenn dann nicht auch noch die 200 "News" voll bekommt wovon dann 96% nur unnützer Schrott ist...

        Im Grunde fällt mir dazu auch nur noch folgendes ein:
        "PCGH, wenn dein News-Niveau auf dem Tiefpunkt sein muss!"

        *edit 2*
        Ok, rein aus Interesse grade weiter gezählt, wenn man bis Seite 9 geht kommt man auf 212 "News" (wäre dann bis 27.06.2015 zurückgegangen).
        Manche Seite findet man außer 1 bis 3 anderen News nichts außer irgendwelchen Schwachsinn, siehe oben, zu Fallout 4 auf einer Seite.
        Wirklich äußerst bescheiden sowas als News raus zu hauen und vor allem dann noch in dieser Frequenz 212 "News", zu nur einem Spiel, auf einer Seite die sich eigentlich um Gamer-Hardware drehen sollte, in grade einmal 7 Monaten, da muss das Niveau ja automatisch tierisch darunter leiden...
      • Von Kinguin
        Meint ihr wir haben schon die 100 Artikel zu Fallout4 in diesem Forum erreicht? ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1185845
Fallout 4
Fallout 4: Fast 100 Videos zu geheimen und versteckten Orten
In der Welt des Rollenspiels Fallout 4 von Bethesda Softworks gibt es sehr viele Geheimnisse zu entdecken, die die meisten Spieler vermutlich nie sehen werden. Der YouTuber The LAWD hat sich daher seit Dezember 2015 die Aufgabe gestellt, diese Orte vorzustellen und hat seitdem fast 100 Videos mit seinen Entdeckungen veröffentlicht.
http://www.pcgameshardware.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Fast-100-Videos-zu-geheimen-und-versteckten-Orten-1185845/
11.02.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/11/Fallout4_REVIEW_PCG_PC_026-pc-games_b2teaser_169.jpg
fallout 4,bethesda
news