Games World
      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        Zitat von Mazrim_Taim
        Das einzige was mir bei FO4 fehlt ist ne Story.
        Andauert gesagt zu kriegen das Siedlung XYZ wieder Hilfe braucht (warum rüstet man die Siedlung mit Abwehr aus und gibt den Siedlern deutlich bessere Ausrüstungen als jeder Raider sie hat?) war schon vor 10+ Jahren als mieses Gameplay bekannt.
        Verbesserungswürdig ist auch das Speichermangement.
        Warum dauert das so lange bis man wieder in die freie Welt kann?
        Grafik finde ich dagegen toll (nur der Ressorcenhunger kann ich mir nicht wirklich erklären).
        Kenne kein Spiel was das Drumherum so gut in Szene gesetzt hat (und nein Witcher 3 noch nicht gespielt)
        Story, Skill-System, RPG-Elemente...
        Fehlt alles^^
      • Von Soulsnap PCGH-Community-Veteran(in)
        Würden sie alle DLCs zusammen zum Preis eines Expansion Packs verkaufen wären alle zufrieden^^
      • Von AUKMINI Komplett-PC-Käufer(in)
        Ja an der Qualität der DLC´s sollte grundsätzlich gearbeitet werden. Schließlich erwartet der Publisher ja auch viel Geld - meist 50% vom Kaufpreis des Original-Titels. Und da sollten dann die üblichen 3-4 DLC´s in Summe auch ungefähr 50% vom Umfang des Grundgames haben. Doch gerade beim Umfang und seiner Definition habe ich Zweifel. Sollte Umfang = Spieldauer sein? [Dann aber bitte nicht mit "Sammelbeschäftigungs-Quests" ausfüllen!] oder Umfang = Größe der Welt? [Die dann aber bitte nicht leer und leblos!] Ich weiß mein Anspruch mal vielleicht vermessen sein - aber so ein DLC die Dawnguard bei Skyrim wäre schon schön...
        Ob das dann was wird... mal sehen... aber bitte, bitte keine stumpfen Sammelquests mehr, die einen nicht richtig entlohnen! Was meint Ihr?
      • Von Mazrim_Taim Software-Overclocker(in)
        Das einzige was mir bei FO4 fehlt ist ne Story.
        Andauert gesagt zu kriegen das Siedlung XYZ wieder Hilfe braucht (warum rüstet man die Siedlung mit Abwehr aus und gibt den Siedlern deutlich bessere Ausrüstungen als jeder Raider sie hat?) war schon vor 10+ Jahren als mieses Gameplay bekannt.
        Verbesserungswürdig ist auch das Speichermangement.
        Warum dauert das so lange bis man wieder in die freie Welt kann?
        Grafik finde ich dagegen toll (nur der Ressorcenhunger kann ich mir nicht wirklich erklären).
        Kenne kein Spiel was das Drumherum so gut in Szene gesetzt hat (und nein Witcher 3 noch nicht gespielt)
      • Von Schori Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich hol mir das Game, wenn überhaupt, als GotY für max 30€. Aber bis dahin ist wahrscheinlich Cyberpunk draußen und dann fliegt F4 eh aus dem Gedächtnis.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 07/2016 PC Games 06/2016 PC Games MMore 05/2016 play³ 06/2016 Games Aktuell 06/2016 buffed 06/2016 XBG Games 03/2016
    PCGH Magazin 07/2016 PC Games 06/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1190612
Fallout 4
Fallout 4: Far-Harbor-DLC ist größer als Shivering Isles
Bethesdas PR-Mann Pete Hines hat bestätigt, dass der DLC Far Harbor für Fallout 4 größer sein wird als der DLC Shivering Isles für The Elder Scrolls: Oblivion. Der war, manche werden sich erinnern, recht umfangreich. Da Bethesda aber auch tief in die Taschen der Spieler greift, ist dieser Umfang wohl auch zu erwarten.
http://www.pcgameshardware.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Far-Harbor-DLC-groesser-als-Shivering-Isles-1190612/
29.03.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/02/Fallout4_DLC_FarHarbor-pc-games_b2teaser_169.jpg
news