Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Nightslaver Volt-Modder(in)
        Zitat von Echo321
        Einerseits finde ich es gut das eine Serie wie Fallout nicht verheizt wird, siehe COD / BF/ AC / Siedler / FC. Andererseits ist Fallout NV vier Jahre her und irgendwann wird man diese Serie vergessen oder es wird ein Ersatz erscheinen. Bethesda hophop macht was !


        So schnell wird eine Serie nicht vergessen. Baldurs Gate ist inzwischen auch ca. 16 Jahre alt, Baldurs Gate 2 was weniger, und trotzdem hat die Reihe noch ihre Fans und sogar ein paar aktive Modder. Das gleiche galt übrigens auch für Fallout 1 und 2 die auch bis zum erscheinen von Fallout 3 noch genügend Leute hatten die diese alten Schinken immer wieder mal gespielt haben und mit dem Restoration Project gab es zu Fallout 2 sogar ein über lange Zeit geflegtes großes Mod.

        Zitat von Echo321
        Mir wäre es lieber gewesen sie hätten Resourcen nicht in ElderScrolls Online gesteckt sondern in eine der bekannten Single-Player Reihen. Gut Dishonored 2 kommt .. immerhin etwas.
        Man hat außer Geld keine Ressourcen für TESO verwendet, an TESO hat ein extra dafür gegründetes Entwicklerteam gearbeitet. Das "Stammteam" von Bethesda hat weiter an ihren üblichen Marken (Fallout und TES) gearbeitet.

        Zitat von PCGH_Thilo
        Tja, da schreibt man einmal eine News für den nächsten Tag vor und nun das.

        JaJa, eines ist und bleibt so sicher wie das Amen in der Kirche, ihr werdet beim News schreiben immer zu langsam bleiben und dem Informationsfluss im Rest des Internets hinterherschreiben.

        @Topic:
        Ich denke nicht das Bethesda vor Mitte nästes Jahr eine Ankündigung zu einem neuen Fallout bringen wird, auch wenn ich mir das auch wünschen würde das es am besten morgen schon soweit wäre. Neues RPG-Futter bis TW3 wäre schon schön...
      • Von cPT_cAPSLOCK BIOS-Overclocker(in)
        Das hätte auch nicht in die Fallout-Nomenklatur gepasst. Das nächste Fallout wird einfach Fallout 4 heißen - und fertig.
        gRU?; cAPS
      • Von Grim3001 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Fallout 4 / HL3 ----> When it's done ...

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        Der "Duke" lässt grüßen!
      • Von Qahnaarin Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Goyoma
        Wenn F4 wirklich kommt

        Man was wäre das für ein geniales Game! Ich würde mich riesig freuen!
        Nicht nur du
        Wenn Bethesda dem Singleplayer-Schema treu bleibt, hätte ich mit dem einen Spiel erstmal eine Weile ausgesorgt
      • Von Goyoma BIOS-Overclocker(in)
        Wenn F4 wirklich kommt

        Man was wäre das für ein geniales Game! Ich würde mich riesig freuen!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1141657
Fallout 4
Fallout 4: Shadow of Boston als Marke eingetragen, als Fälschung entlarvt (Update)
Bethesda hat angeblich beim Deutschen Patent- und Markenamt (DPMA) Markenschutz für Fallout: Shadow of Boston beantragt. Das sorgt natürlich für Spekulationen über den vierten Teil der Serie, zu dem es schon vor Jahren Gerüchte gab, er würde in Boston spielen.
http://www.pcgameshardware.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Fallout-Shadow-of-Boston-als-Marke-eingetragen-1141657/
06.11.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/11/Fallout-new-vegas-wallpaper-2-pc-games_b2teaser_169.jpg
news