Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von hoffgang PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Oberst Klink
        Zwölf Flaschen zu 30 Pfund, also etwa 40€? Na das nenne ich mal Wucher Wobei: Das haben ja alle diese Merchandise-Biere gemeinsam^^ Slayer-Bier oder Iron Maiden - Bier ist auch nicht viel billiger.

        Naja, 40€ für vermeintliches 08/15-Carlsberg-Bier in Fallout-angehauchten Flaschen ist mir dann doch zu teuer.
        Wenns wenigstens SPECIAL machen würde...
      • Von Taker70 Schraubenverwechsler(in)
        Dann auch mal hier mein Kommentar den ich schon bei PC-Games gepostet hatte

        "Lustig...lustig - wer´s braucht.
        Was mich eher enttäuscht und wohl Leider die halbe Welt nicht mitbekommen hat :

        Nuka - Cola gab es bereits.

        Eine Firma aus den Niederlanden hatte die Rechte von Bethesda und verkaufte auch über ihre Internetseite :
        Nuka Cola Classic - Cola normal in viel besser
        Nuka Cola Quarz - Kokos - Geschmack - Farbe Weiß...irgendwie sehr komisch
        Nuka Cola Victory - Cola mit Ginseng Geschmack - Farbe Braun/Orange......der Oberhammer
        Nuka Cola Quantum - ElektrolythCola - Farbe leutend Blau.....

        Der Knaller war das mann die Kronkorken sammel konnte und dann über ihren Shop in Poster...T-Shirt´s.....Flaschenöffner usw. Eintauschen konnte.

        Supersache

        Leider forderte vor ca..3 Jahren Bethesda wegen den Gerüchten von Teil 4 alle Rechte wieder ein und die Firma musste schließen ....
        Ich könnte heute noch Heulen
        Die Seite gibt es nicht mehr - aber deren Facebook-Seite wurde von einem anderen Unternehmen irgendwie aus Spaß weiter erhalten :

        https://www.facebook.com/...

        Ich hab noch eine letzte Nuka Cola Victory für den 10.11 reserviert im Kühlschrank und werde die dann beim Installieren in Wehmut genießen....und hoffe mal die wurde nicht schlecht

        Schade das die Firma "gekillt" wurde.....
        Hätten Bethesda sich mal besser dort "eingekauft" und mit verdient als allen Fan´s so den Spaß zu versauen http://www.pcgames.de/bco...%28.gif "
      • Von Placebo BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von sinchilla
        zu diesem preis bekommt man ja die nutzungsrechte des ganzen spiels...da bleibt echt die frage was länger konsumierfähig bleibt...
        Je nach Geschmack könnte das Bier länger durchhalten
      • Von sinchilla Software-Overclocker(in)
        zu diesem preis bekommt man ja die nutzungsrechte des ganzen spiels...da bleibt echt die frage was länger konsumierfähig bleibt...
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Richtig ich meinte Cola allgemein, seit dem Tag nie wieder Probleme mit dem Magen gehabt. Aber generell hast du recht mit der Nuke Cola ( wäre bei mir dann eher nur Zierde )
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1175579
Fallout 4
Fallout 4: Bethesda veröffentlicht eigene Biersorte zum Rollenspiel
Passend zum gerade proklamierten Goldstatus von Fallout 4 hat Bethesda eine eigene Biersorte vorgestellt. Das laut Beschreibung von Vault-Tec Industries inspirierte Fallout-Bier stammt von der Carlsberg-Brauerei und soll wenige Tage vor Veröffentlichung des Rollenspiels auf den Markt kommen.
http://www.pcgameshardware.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Fallout-Bier-angekuendigt-1175579/
24.10.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/10/A1HKyJH9kML._SL1500_-pcgh.jpg
fallout 4,gta 5,bethesda
news