Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von OriginalOrigin Software-Overclocker(in)
        Zitat von Lo_Wang
        Hab sowieso nie mehr als max 4 Spiele installiert, ist mir von daher völlig egal. Wenn ich ein Spiel durch hab kommt es sowieso von der Platte. Wozu unnötig vollmüllen, kann eh keine 50 Spiele gleichzeitig zoggen lol
        Genau so mache ich es auch außer die Dauerbrenner WoW, SW:ToR und Gothic 1 und 2 werden alle anderen Spiele bei Bedarf installiert und nach dem durchspielen wieder deinstalliert. Was bringen eine 30-50 installierte Spiele, man kann eh immer nur eines nach dem anderen zocken. Bei so vielen spielen würde ich in Versuchung geraten, alles kreuz und quer zu zocken, das doch das Erlebnis der einzelnen Spiele beeinträchtigt. Wenn ich Zeit und Lust auf etwas neues (altes) habe, dann wird es halt fix über Nacht runter geladen. Mein I-Net läuft auch nur mit 16 Mbit
      • Von Wendigo Software-Overclocker(in)
        Ich freue mich schon auf den Tag, an dem Spiele auch auf BD erscheinen. Das wurde mir beim Download von Witcher 3 und der Installation von GTA 5 mittel 7 DVDs klar. Ich komme aktuell nicht einmal auf 4 MBit.
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Blizzard_Mamba
        Sind eigentlich die Telekom Hybrid Anschlüsse zu empfehlen ? Wie groß sind denn die LTE Zellen ? Werde sowas vlt. brauchen für so große Spiele
        Ich nutze es und bin sehr zufrieden damit.
        Allerdings hab ich bereits schon so über VDSL meine 50K.
        Dank Hybrid und den neuen Telekom Magenta Eins Vorteil bekomme ich automatisch kostenfrei die max. LTE Rate.
        Da ich direkt beim Turm bin sind das +100-150K.

        Ab März wird mein Anschluss auf 100K ausgebaut und auch der LTE Turm wird auf LTE 300 Mbit/s umgesattelt.

        Hab aber gehört wenn man gleichzeitig online zockt und das ganze direkt streamt geht der ping extrem hoch.
        Hab aber nun Settings im Router gefunden indem man einstellen kann ab welcher Auslastung nu der Turbo über LTE hinzukommen soll.

        Ist aber eher für die Leute interessant die so schon eine fixe Leitung haben. Für alle anderen kann der Turbo nicht eher genug losgehen.
      • Von Blackvoodoo BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Blizzard_Mamba
        Sind eigentlich die Telekom Hybrid Anschlüsse zu empfehlen ? Wie groß sind denn die LTE Zellen ? Werde sowas vlt. brauchen für so große Spiele
        Es ist besser als nichts.
        Ich habe so meine Geschwindigkeit von DSL 6000 auf im Schnitt gute 20000 gesteigert. Theoretisch ist bei mir LTE 50 MBit verfügbar. Aber der Mast ist für mich sehr ungünstig positioniert so das ich sogar mit Aussenantenne nicht mehr Speed bekomme. Wie groß die Zellen sind weis ich nicht. Aber wie ich in der Arbeit sehe zu klein, da habe ich mit dem Handy (Vodafone Karte) nie guten Speed. Bei mir Zuhause bin ich allerdings eigentlich immer gleich schnell Unterwegs was bedeutet das hier wenige LTE/Hybdrid nutzen.

        Aber ich würde natürlich jederzeit mein Hybrid gegen einen gescheiten Zugang eintauschen.
      • Von Nasreddin PC-Selbstbauer(in)
        I win!!!11!einself1!!

        64kbit ISDN-Leitung!
        Da seit Ihr sprachlos was Muahahaaaa diese ollen GTA-Updates gehen mir damit viel mehr auf den Senkel. Die kann ich nämlich nicht mal so eben woanders laden. Und mit so einer coolen Verbindung kommen die Server von Rockstar nicht klar. Die haben die technisch gar nicht auf dem Schirm. Bricht also häufiger mal ab der Download. Zudem wird die Datei immer größer, da jedes mal das vorherige Update mit dabei ist. Ich danke Rockstar jedenfalls für die Stunden, die ich auf "Fortsetzen" geklickt habe. Echt gute kooperationsarbeit mit meiner Leitung

        Immerhin haben ARD und ZDF fähige Programmierer, die auch mit so einer Leitung noch streamen können. Ist auch keine Selbstverständlichkeit. Für Ran.de z.B. ist das eine ünüberwindbare Hürde.

        Fallout wird also eher noch warten müssen, bis ich mal wieder eine Zeitreise ins 21.Jahrhundert mache.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1172530
Fallout 4
Fallout 4: Download-Größe enthüllt
Nur wenige Wochen vor dem Release wurde auf dem Xbox Marketplace die offenbar finale Größe der digitalen Ausgabe von Fallout 4 veröffentlicht. Diese gilt selbstverständlich ausschließlich für die Xbox-One-Version des Spiels und beträgt rund 28,12 Gigabyte.
http://www.pcgameshardware.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Fallout-4-Download-Groesse-enthuellt-1172530/
26.09.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/f407-pcgh_b2teaser_169.jpg
fallout 4,bethesda
news