Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Narbennarr BIOS-Overclocker(in)
        Diemer Wunder mag ich. Der ist zwar aktuell sehr dominant in viele Hörspielen, aber ich mag ihn trotzdem.
        Hätte mir noch Andreas Fröhlich gewünscht (John Cusack)
      • Von Yaso PC-Selbstbauer(in)
        Gleich so "spezielle" Stimmen für den Hauptcharakter, mal sehen.
        Bernd Vollbrecht hat für mich eher eine Erzähler Stimme, sehr dominant und passt weniger zu einem Vaultboy der grade aus seinem Loch gekrochen kommt.
        Ich lass mich aber überraschen, bin schon gespannt wie ein Schnitzel
      • Von __n00B Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat
        Insgesamt arbeiteten 111 Sprecher [...]
        Zufall? Ich glaube nicht.
      • Von jensi251 Software-Overclocker(in)
        Jürgen Thormann (Michael Caine)
        Super, meine absolute "Lieblingsstimme". Hab ein wenig darauf gehofft bevor ich den Artikel angeklickt habe.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1174411
Fallout 4
Fallout 4: Deutsche Synchronsprecher bekannt gegeben
Bis zur Veröffentlichung von Fallout 4 in rund einem Monat ist es nicht mehr allzu lange hin und passend dazu hat Bethesda nun die deutschen Synchronsprecher bekannt gegeben, die den Haupt- sowie diversen Nebencharakteren ihre Stimmen leihen. Mit an Bord sind unter anderem die deutschen Sprecher von Antonio Banderas und Jessica Biel.
http://www.pcgameshardware.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Deutsche-Synchronsprecher-bekannt-gegeben-1174411/
13.10.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/fallout_grafikvergleich__1_-pc-games.jpg
fallout 4,bethesda
news