Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Nightslaver Volt-Modder(in)
        Zitat von Robonator
        Naja was ich da gesehen hatte war: Hier hast ein paar hülsen, bau dir neue Munition. So wie das in Fallout 4 angekündigt wurde hab ich das da nun nicht gesehen^^
        Aber gut ich hab auch nur vll 10h in New Vegas verbracht.
        Du konntest in FNV bei diversen Händlern Upgradeteile für deine Waffen erwerben und sie so verbessern, sah man dann auch optisch an der Waffe. Zum Beispiel konntest du ein größeres Magazin einbauen, einen neuen Lauf für höhere Präzision, Fernrohr für einen besseren Zoomfaktor usw.
        Gut die Dinger konnte man nicht selber craften, aber ob man das nun craften kann oder sich so ein Zeug beim Händler kauft, der Effekt auf die Waffen ist am Ende der selbe.
      • Von Robonator Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von Nightslaver
        Im Grunde das was Obsidian schon bei Fallout: New Vegas hinbekommen hat.
        Naja was ich da gesehen hatte war: Hier hast ein paar hülsen, bau dir neue Munition. So wie das in Fallout 4 angekündigt wurde hab ich das da nun nicht gesehen^^
        Aber gut ich hab auch nur vll 10h in New Vegas verbracht.
      • Von Nightslaver Volt-Modder(in)
        Zitat von Robonator

        Das Crafting tut mich eigentlich nur so richtig interessieren weils halt nicht nur "geh zur Werkbank und bau dir 5 Pistolen" ist, sondern weil man nun zum ersten mal eben die einzelnen Teile einer Waffe anpassen kann. Also: Lauf wechseln, anderes Visier draufkleben, größeres Magazin mitnehmen etc.
        Im Grunde das was Obsidian schon bei Fallout: New Vegas hinbekommen hat.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Robonator

        Das Crafting tut mich eigentlich nur so richtig interessieren weils halt nicht nur "geh zur Werkbank und bau dir 5 Pistolen" ist, sondern weil man nun zum ersten mal eben die einzelnen Teile einer Waffe anpassen kann. Also: Lauf wechseln, anderes Visier draufkleben, größeres Magazin mitnehmen etc.
        Das ist auch so der Craftingpart der mich in FO4 interessieren wird.
      • Von Robonator Kokü-Junkie (m/w)
        Herumlaufen und Ressourcen sammeln werde ich wohl auch hier wieder nicht. Das hab ich bei Skyrim schon nicht getan, viel eher bin ich einfach die Händler abgelaufen und hab mir alles zusammengekauft.
        Extra los zu laufen um bestimmte Ressourcen zu finden muss ich in MMO's schon zu genüge, da brauch ich das dort nicht auch noch^^

        Das Crafting tut mich eigentlich nur so richtig interessieren weils halt nicht nur "geh zur Werkbank und bau dir 5 Pistolen" ist, sondern weil man nun zum ersten mal eben die einzelnen Teile einer Waffe anpassen kann. Also: Lauf wechseln, anderes Visier draufkleben, größeres Magazin mitnehmen etc.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1168102
Fallout 4
Fallout 4: Crafting ist nur optional und nicht spielentscheidend
Fallout 4 wird bekanntlich ein umfangreiches Crafting-System für Ausrüstung und auch eigene Siedlungen mit sich bringen. Wer sich mit diesem Feature in dem kommenden Endzeit-Rollenspiel nicht beschäftigen möchte, muss das laut Bethesda auch nicht: Zwar bringt das Crafting einen spielerischen Vorteil, soll aber zum Durchspielen nicht notwendig sein.
http://www.pcgameshardware.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Crafting-nur-optional-nicht-spielentscheidend-1168102/
14.08.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/Fallout_4_Housing-buffed_b2teaser_169.jpg
fallout 4,collector's edition,bethesda
news