Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Scholdarr BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Marv-89
        Wow freue mich riesig auf Fallout .
        Neben Skyrim einer der Spiele die für mich vorallem durch Atmosphäre offener Spielwelt und Soundtrack aus der Masse heraus stechen .
        Ähm, du wolltest wohl sagen:

        "Neben Skyrim eh das einzige Spiel dieser Art, sprich "open world 1st/3rd person action RPG" und daher eine Kategorie für sich, egal wie gut oder schlecht es theoretisch ist"

        Zumindest bis Witcher 3 war das auch wahr. Jetzt nicht mich. Pech für Bethesda.

        Die Presse und die Fanboys werden aber so oder so jedes neue Bethesdaspiel in den Himmel loben, wie sonst auch immer...
      • Von Marv-89 Komplett-PC-Käufer(in)
        Wow freue mich riesig auf Fallout .
        Neben Skyrim einer der Spiele die für mich vorallem durch Atmosphäre offener Spielwelt und Soundtrack aus der Masse heraus stechen .

        Schade bei der Grafik hätte ich aber mehr erwartet .
        Für einen Titel aus dem Jahr 2015 sieht der Trailer eher nach PS 3 aus .

        Gekauft wird es , weil es für mich einer der besten Spiel Reihen überhaupt ist

        Hat schon jemand ein Release Datum gesehen ?
      • Von tandel Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Robonator
        Hmm. Haut mich nicht wirklich um.
        Interessante Umgebung, grafisch allerdings wieder nix besonderes und teils irgendwie auch zu bunt. Hab das Gefühl das sie weiterhin diese altbackene Engine verwenden.
        Ich erwarte da nun nicht wirklich viel
        Ja, geht mir genauso. Klar freue ich mich, vom Stuhl bin ich aber nicht aufgesprungen. Nicht nur die Engine ist der Grund, auch das Setting und die Umgebung wecken nur bedingt meine Neugierde, dort wieder in jede einzelne verfluchte Kiste/Schrank zu schauen.
        Naja, mal sehen was noch so kommt und vor allem wann der Release erfolgt.
      • Von Robonator Kokü-Junkie (m/w)
        Hmm. Haut mich nicht wirklich um.
        Interessante Umgebung, grafisch allerdings wieder nix besonderes und teils irgendwie auch zu bunt. Hab das Gefühl das sie weiterhin diese altbackene Engine verwenden.
        Ich erwarte da nun nicht wirklich viel
      • Von Scholdarr BIOS-Overclocker(in)
        Das ist doch immer noch die gleiche alte Scheißengine, oder nicht?!!?!?!

        Die Vegetation ein bisschen aufgehübscht und besser aufgelöste Texturen, aber die Basis sieht völlig identisch aus.

        *facepalm*
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1160683
Fallout 4
Fallout 4: Countdown auf Fallout-Webseite läuft heute um 16 Uhr ab
Es dürften kaum noch Zweifel daran bestehen, dass Bethesda das von vielen Fans erwartete Rollenspiel Fallout 4 bald vorstellen wird. Auf der Fallout-Webseite ist inzwischen ein schwarz-weißes Testbild mit dem Spruch "Please Stand By" und einem Countdown zu sehen. Dieser Countdown läuft schon heute um 16 Uhr deutscher Zeit ab.
http://www.pcgameshardware.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Countdown-Fallout-endet-heute-um-16-Uhr-ab-1160683/
03.06.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/fallout4-pcgh_b2teaser_169.jpg
fallout 4,bethesda
news