Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Straycatsfan Software-Overclocker(in)
        Systembug, Doppelpost
      • Von Straycatsfan Software-Overclocker(in)
        Zitat von major_tom403
        Von unendlich kohle oder schneller leveln halte ich nichts. Den einzigen Befehl den ich über console anwende ist der "unlock" Parameter. Zb wenn ich beim hacken versage, oder wenn es ein verpserrter Raum mitten in der pampa ist und mein skill zu niedrig. Weil ich weiß dass ich den Raum nie mehr finden werde, wenn der skill so hoch ist, dass ich die Tür knacken kann
        Wenn Dein Skill zu niedrig ist geht der Console "unlock" am Allerwertesten vorbei, viel Spaß.)
      • Von GeneralGonzo Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Rizzard
        Notizen machen heist die Devise. So kannst du dir solche Sachen merken.
        Ich schreib zwar auch keine Notizen und finde das jeweilige Schloss vermutlich auch nicht mehr, aber ich verbuche das dann unter "Pech gehabt".
        Richtig, ist ja wie im echten Leben. Chance vertan....

        Zudem ist es doch ein Rollenspiel, wo man eine "Rolle" spielt. Oder seid ihr alle Superhelden, die jeds Schloss knacken, unendlich Geld haben und Feinde im handumdrehen erledigen ? Öde....
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von major_tom403
        Von unendlich kohle oder schneller leveln halte ich nichts. Den einzigen Befehl den ich über console anwende ist der "unlock" Parameter. Zb wenn ich beim hacken versage, oder wenn es ein verpserrter Raum mitten in der pampa ist und mein skill zu niedrig. Weil ich weiß dass ich den Raum nie mehr finden werde, wenn der skill so hoch ist, dass ich die Tür knacken kann
        Notizen machen heist die Devise. So kannst du dir solche Sachen merken.
        Ich schreib zwar auch keine Notizen und finde das jeweilige Schloss vermutlich auch nicht mehr, aber ich verbuche das dann unter "Pech gehabt".
      • Von GeneralGonzo Freizeitschrauber(in)
        Wer macht sowas? Zerstört doch den ganzen Spielspaß! Unverständlich!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1177491
Fallout 4
Fallout 4: Cheats per Konsole öffnen für Godmode, Kronkorken und mehr
Fallout 4 ist da und mit ihm auch Cheats, die sich per Konsole öffnen lassen. Für das Zusammentreffen mit schwer zu besiegenden Gegnern oder zur Umgehung hinderlicher Spielfehler bietet sich die Verwendung von Cheats an, die teilweise bereits aus früheren Bethesda-Titeln bekannt sind. PC Games Hardware bietet eine Zusammenstellung.
http://www.pcgameshardware.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Cheats-per-Konsole-Unverwundbarkeit-Kronkorken-mehr-1177491/
10.11.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/11/Fallout_4_cheat-pcgh_b2teaser_169.jpg
fallout 4,bethesda
news