Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Nightslaver Volt-Modder(in)
        Zitat von Dr Bakterius
        Hurra, der early Bird bekommt einen Fetzen Tapete. Welch ein Anreiz, dafür ändere ich bestimmt nicht die Lage meines Astralskörpers.

        Wer mir ein Like it gibt bekommt von mir ein gebrauchtes Kaugummi ( Geschmacksrichtung war wohl mal vor vielen Monden Erdbeere )
        Und? Bethesda zwingt dich ja nicht vorzubestellen.
        Außerdem, es wird sich immer beschwert wen Vorbesteller ingame Stuff erhalten, bla bla, rausgeschnitten, ect.
        Bekommen Vorbesteller ein goody in Form eines Posters, oder anderen Krams ist das auch nicht richtig.
        Ja was ist den nun richtig? Wie kann man es denn nun den Leuten recht machen?

        Ich habe lieber Vorbestellerboni in Form solcher Poster, oder eines Steelbooks als das ich als Vorbesteller irgendwelche exklusiven DLC-Einheiten, Missionen, oder was auch immer bekomme.
        Wem das nicht genug Anreitz ist um zu bestellen, nun mein Gott, der wartet halt auf den Release, oder die Goty, oder nen Sale, aber dieses dauernde rumgemecker ist doch nur noch lachhaft und becklopt.
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Hurra, der early Bird bekommt einen Fetzen Tapete. Welch ein Anreiz, dafür ändere ich bestimmt nicht die Lage meines Astralskörpers.

        Wer mir ein Like it gibt bekommt von mir ein gebrauchtes Kaugummi ( Geschmacksrichtung war wohl mal vor vielen Monden Erdbeere )
      • Von ParanoidAndroid Komplett-PC-Käufer(in)
        Ich werde erst bei der GOTY-Edition zuschlagen und das Spiel dann mit einer Fantastillion an Mods genießen.
      • Von TEAM_70335 F@H-Team-Member (m/w)
        ich bin vorsichtig, das Poster wäre schön, aber kein Musthave, nachdem man das mit dem Pipboy verkackt hat, bestelle ich nicht mehr vor. habe ehr das Gefühl es wird verbuggt. Hoffe mein Gefühl täuscht mich...dann bestelle ich es kurzfristig.
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Ich seh zu, dass ich nur 30 oder 40 Euro zahle. Retail-Version brauch ich eh nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1172388
Fallout 4
Fallout 4: Bethesda erklärt Charakter-System, Skill-Poster für Vorbesteller
Ein einem ausführlichen Blogbeitrag erklären die Entwickler bei Bethesda das Charaktersystem von Fallout 4, das die sieben SPECIAL-Werte durch weitere Skills ergänzt. Am aus Fallout 3 bekannten Levelaufstieg durch Erfahrungspunkte ändert sich aber nichts. Eine als Comic-gehaltene Tabelle zeigt die verschiedenen Skills und ist gleichzeitig als Poster ein Bonus für alle Vorbesteller von Fallout 4.
http://www.pcgameshardware.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Charakter-System-Skill-Poster-fuer-Vorbesteller-1172388/
25.09.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/09/Fallout_4_Perk_Poster_web-pcgh_b2teaser_169.jpg
fallout 4,bethesda
news