Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Td2702 Schraubenverwechsler(in)
        Die Leute wollen doch das Spiele immer realistischer werden, da darf natürlich auch Kurzsichtigkeit nicht fehlen. Bestimmt gibt es irgendwo einen Augenarzt mit dazugehörigen Minispiel wo man ein Auge zuhalten muss und irgendwelche Buchstaben abliest. Sollte man das Spiel schaffen bekommt man dann seine Brille. Wenn aber man es nicht schafft muss man 14 Tage bis 2 Monate warten bis man wieder zu Augenarzt darf. Realismus ftw
      • Von Schachmatt123 Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von 100001
        Aber ja die Comm. wirds schon richten,
        ist ja so ein geiles hype game,
        negative Dinge kehrt man unter den Tisch und verteidigt einen Entwickler bis aufs Blut weil dieser es mit einem nur gut meint
        Sarkasmus hin oder her, auf dem PC haben alle Beth Titel seit Morrowind eine Fanpatch Tradition mit teils ellenlangen Changelogs. Inklusive dem zwar von Obsidian entwickelten, aber von Bethesda veröffentlichten New Vegas. Und AFK Mods (Skyrim UOP) bereitet bereits den nächsten inoffiziellen Patch für Fallout 4 vor, wartet auf die offiziellen Fixes und die entsprechenden, offiziellen Modding Tools.

        Die Bugliste im offiziellen Forum mit bestätigten und reproduzierbaren Bugs wächst täglich. Wer ernsthaft glaubt das Bethesda alles selbst fixt glaubt imho auch an den Osterhasen
      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        Zitat von Deeron
        Und was ist wenn es wirklich kein Fehler ist, sondern eine Kurzsichtigkeit des Spielcharakters?! ^^ Es gibt ja nicht umsonst Brillen im Spiel
        Eine solch tiefsinnige Mechanik hat das Spiel nicht^^
      • Von warawarawiiu Software-Overclocker(in)
        Bei dem umfang ist das normal dass sich da eben auch mal ein Bug einschleicht
      • Von Ancoron77 Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von 100001
        Ich erwarte ein Spiel das auf den meisten sys. Configs normal läuft, egal ob bethesda, blizzard oder sonst wer
        Genau das wurde abgeliefert. Das Spiel läuft tatsächlich auf den meisten Konfigurationen (PC) und den Konsolen sowieso. Solche Bugs wie im Artikel angegeben sind, betrachtet man mal die Verkaufszahlen des Spiels, eher vereinzelt auftretend. Das ist für mich jetzt noch kein Grund, zynisch zu werden. Ich gehe ja auch nicht her und schmeiß die Packung Aspirin aus'm Fenster nur weil's mal vereinzelt zu Kopfschmerzen als Nebenwirkung kam.

        "(...)Aber ja die Comm. wirds schon richten, ist ja so ein geiles hype game,"

        Nein, im Artikel steht dass die Entwickler an einem Patch arbeiten, der sich auch um dieses Problem kümmern soll. Die Community moddet eher, um die Menüs weniger "konsolig" zu gestalten und das Spiel allgemein optisch ansprechender zu machen wobei auch Interessensgruppen berücksichtigt werden, die extrem nieschenhaft angesiedelt sind. Sowas möchte ich persönlich einem Entwickler gar nicht zumuten denn dieser Aufwand wird sich sicherlich in der Entwicklungszeit und letztlich auch im Preis niederschlagen. Steht in keinem Verhältnis.

        "negative Dinge kehrt man unter den Tisch und verteidigt einen Entwickler bis aufs Blut weil dieser es mit einem nur gut meint"

        Gerade hier im Forum ist das garantiert nicht so. Zu der Erkenntnis gelangt man relativ schnell wenn man die Beiträge der User zu Fallout4 auch nur am Rande verfolgt hat.
        Unterm Strich hat Dein Gemecker meiner Meinung nach nicht viel mit der Realität zu tun, sondern eher damit dass Du unbedingt ne Sau durch's Dorf treiben willst. Vielleicht biste mitm falschen Fuß aufgestanden. Und das sage ich als jemand, der momentan noch nicht mal im Traum mit Bethesda im Allgemeinen und Fallout 4 im Besonderen zufrieden ist. Nur bin ich halt dafür, dass man Kritik an den Punkten ansetzen sollte, wo sie angebracht ist und das wurde hier in verschiedenen Forenbeiträgen schon prima umgesetzt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1179191
Fallout 4
Fallout 4: Bug macht Spieler kurzsichtig, bislang keine Lösung
Das neue Rollenspiel Fallout 4 ist ein sehr umfangreicher Titel und weist daher auch einige Fehler auf, die mal mehr oder weniger beim Spielen stören. Ein Fehler, der anscheinend bei immer mehr Spielern auftritt, wird als Blurry Vision bezeichnet und sorgt dafür, dass die Grafik so dargestellt wird, als sei der Spieler kurzsichtig. Das bringt einige fast zur Verzweiflung, aber eine Lösung gibt es bislang noch nicht.
http://www.pcgameshardware.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Bug-macht-Spieler-kurzsichtig-bislang-keine-Loesung-1179191/
27.11.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/11/fallout4-pcgh_b2teaser_169.jpg
fallout 4,bethesda
news