Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Hornissentreiber Freizeitschrauber(in)
        Interessant: Eine Meldung darüber, dass nichts zu melden ist...
      • Von Litusail Komplett-PC-Aufrüster(in)
        War zu erwarten. Also wird es 2015 nichts mit Fallout 4.

        Woher kommen eigentlich die Gerüchte das an Fallout 4 gearbeitet wird?

        Und nebenbei, anstatt klip und klar zu sagen "wir arbeiten dran" oder "wir arbeiten nicht dran" hält sich Bethesda mit konkreten Aussagen zurück.
        Sorry aber als Fan fühlt man sich da leicht......
      • Von Nightslaver Volt-Modder(in)
        Also langsam könnte man wirklich mal ein paar offizielle Infos preis geben.
        Ich meine, gut wenn man nichts zeigen will weil man der Meinung ist das es dafür noch nicht Zeit ist, ist das ok, aber ich würde schon gerne mal wissen wohin die Fahrt bei Fallout 4 gehen wird.
        Bekommen wir ehr wieder sowas wie Fallout 3 oder kommt endlich mal ein richtiges Fallout (4), also ehr sowas wie Fallout: New Vegas.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1144797
Fallout 4
Fallout 4: Bethesda hat bei Game Awards 2014 "nichts zu zeigen"
Allen Gerüchten und Falschmeldungen zum Trotz: Bethesda wird laut eigener Aussage auch bei der Veranstaltung The Game Awards 2014, die kommende Nacht stattfindet, nichts zu einem möglichen Fallout 4 verraten oder gar zeigen. Man sei nur anwesend, um das Studio MachineGames zu unterstützen.
http://www.pcgameshardware.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Bethesda-zeigt-nichts-bei-The-Game-Awards-2014-1144797/
05.12.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/06/VaultBoy_Fallout4-pcgh_b2teaser_169.jpg
fallout 4,bethesda
news