Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von 100001 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von IiIHectorIiI
        Da braucht man kein Prophet sein, das ist die Zukunft.
        Am PC wirds wohl wirklich so kommen,
        man nimmt ja alles stillschweigend hin, sei es Allways On, Acc. bindung bei Spielen oder Day One Patch mit teils 5GB+
      • Von Freakless08 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Grestorn
        Bei FO4 läuft das Spiel auch während eines Dialogs weiter, d.h. man hat weder die Zeit noch ohne weiteres die Steuerungsmöglichkeiten, um aus einer Liste auszuwählen.

        Wo ist nun der Fail, hm?
        Der Fail liegt darin, das man vor dem Problem auch am PC steht und man sich nicht auf vier Dialogen beschränkt hat WEGEN den Konsolen wie du das gemeint hast, sondern weil eben die Zeit bei der Auswahl allgemein begrenzt ist:
        Zitat von Grestorn
        Zitat von IiIHectorIiI;7836161
        Warum sollte die Verarmung der Dialogoptionen mit den Konsolen zu tun haben? Ziemlich gewagte These.
        Die 4 kreuzartig angeordneten Antwortoptionen schreien geradezu "Steuerkreuz",
        Zudem gibt es auch genügend PC Spieler die sich mit Controller vor den PC setzen.
      • Von Grestorn BIOS-Overclocker(in)
        Ich hasse dieses abschätzige "Fail". Gibt Dir das einen Ego-Boost? Wie alt bist Du, dass Du das nötig hast?

        In diesem Fall ist der Fail eher bei Dir. Ich habe ja nicht gesagt, dass es nicht anders gehen würde, sondern nur, dass es nach "Steuerkreuz" schreit, also es halt so bequem wie möglich für Gamepad Spieler gemacht hat.

        Für wie blöd hältst Du andere Menschen eigentlich? Natürlich ist mir klar, dass man auch mit einem Gamepad aus einer Liste auswählen kann.

        Übrigens: In FO3, Skyrim & Co. ist wurde die Zeit im Spiel bei einem Dialog angehalten, weswegen man problemlos in aller Ruhe mit dem Analogstick aus der Liste auswählen konnte. Bei FO4 läuft das Spiel auch während eines Dialogs weiter, d.h. man hat weder die Zeit noch ohne weiteres die Steuerungsmöglichkeiten, um aus einer Liste auszuwählen.

        Wo ist nun der Fail, hm?
      • Von Freakless08 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Grestorn
        Die 4 kreuzartig angeordneten Antwortoptionen schreien geradezu "Steuerkreuz",
        Fail.
        Als könnte man nicht mit dem Steuerkreuz auch über mehrere Antworten scrollen. Wie hat man eigentlich damals Fallout 3 (+NW) mit Controller gezockt?
      • Von Grestorn BIOS-Overclocker(in)
        Zwingt Dich etwa jemand die News zu lesen?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1177861
Fallout 4
Fallout 4: Bethesda vermeldet erfolgreichen Verkaufsstart
Bethesdas post-apokalyptisches Rollenspiel ist offiziell am 10. November erschienen und scheint sich überaus gut zu verkaufen: Laut Pressemitteilung hat Fallout 4 bereits ein paar Rekorde aufgestellt und man sei trotz bereits hoher Stückzahlen im Handel derzeit damit beschäftigt, die Nachfrage zu decken.
http://www.pcgameshardware.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Bethesda-vermeldet-erfolgreichen-Verkaufsstart-1177861/
13.11.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/11/Fallout_4_cheat-pcgh_b2teaser_169.jpg
fallout 4,bethesda
news