Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von 3-tium Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich kann es auch kaum noch erwareten. Ich mochte auch Fallout 3 sehr.
      • Von Ratty0815 PC-Selbstbauer(in)
        Freu mich so oder so schon darauf!
        Doch wer sich die E3 Pressekonferenz gegeben hat, hat dies doch schon gesehen, daher verstehe ich nicht ganz warum das nun als News nach mehreren Tagen neu Aufgerollt wird.
        Da ich echt auf diesen Titel warte, möchte ich mir natürlich die aktuellen News über Fallout 4 nicht entgehen lassen.
        Aber alles bisher gemeldete spiegelt doch all das was auf der E3 gezeigt worden ist.
        Vielleicht habe ich da auch einfach was verwechselt oder falsch betrachtet.
        Wie dem auch sei, Bethesda knüpft an Fallout 3 an und geht auf die Wünsche der Spieler ein.
        Somit denke ich wird das Eintauchen in die Spielewelt und das Erleben der Geschichte mich wieder über Stunden hinweg fesseln.
        Habe damals sowohl das 3er als auch New Vegas gesuchtet und mir im nachhinein sogar nochmals die GOTY-Edit`s gekauft.
        Fallout (3er als auch New Vegas) war bisher das einzige Spiel was mich immer wieder zurück geholt hat um neues Auszuprobieren und deren Konsequenzen zu Erfahren.
        Klar gibt es das in vielen anderen Spielen auch, doch nur dieses Game liegt wirklich stehts und ständig auf meinen Rechner.

        So Long...
      • Von DerLachs Freizeitschrauber(in)
        Fallout 3 hatte so viele Macken und Bethesda fummelt am VATS rum, obwohl es in der ursprünglichen Form eine feine Sache war.
      • Von Scholdarr BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Placebo
        Ich fand F3 schon sehr, sehr casual, die kleine Änderung macht den Braten auch nicht mehr fett.
        Hast auch wieder recht...
      • Von Placebo BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Scholdarr
        Hört sich für mich nach typischer Vercasualisierung ("Streamlining") an...
        Ich fand F3 schon sehr, sehr casual, die kleine Änderung macht den Braten auch nicht mehr fett.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1164426
Fallout 4
Fallout 4: Bethesda plant Änderungen am VATS
Bethesda wird für Fallout 4, das den Spieler nach Boston führt, Änderungen am VATS vornehmen, die sich auf das Gameplay auswirken. Statt einer Pause gibt es so künftig eine Superzeitlupe. Das hat laut Todd Howard mehrere Vorteile.
http://www.pcgameshardware.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Bethesda-plant-Aenderungen-am-VATS-1164426/
10.07.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/fallout_4__2_-pcgh_b2teaser_169.jpg
news