Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von mauhdl Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von RavionHD
        Weil es eine Unwahrheit ist, da PC Spieler in erster Linie ihre Mods von Nexus holen.
        Würde man Nexus mit einbeziehen wäre der Traffic auf dem PC wohl 1000 mal höher als auf der Xbox One.

        Aber traurig was aktuell passiert:
        Console "modders" stealing PC mods and re-uploading them for Xbox in compilation packs without giving credit to the original creator : pcmasterrace

        Konsolenspieler klauen quasi Mods von PC Spielern und laden sie als ihre eigene Mod hoch, sowas passierte quasi nie, seitdem es jedoch Mods für Fallout 4 auf den Konsolen gibt passiert das sehr häufig, das zeigt wie unreif die Konsolencommunity ist, was mich nicht wundert wenn man davon ausgeht dass das Durchschnittsalter wohl bei gefühlt 15 Jahren liegt.

        Aber na gut, Konsolenspieler können nur sehr einfache Mods wie Skins oder Ähnliches benutzen, eine richtig fette Mod ist hingegen sowas hier:
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
        Alter nice!!
        Der funktioniert (auch zum spielen?)
        Vieleicht kanst mir ja schreiben wo und wie ich den zum installieren (laufen) bekomme Danke. Lg

        Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
      • Von Captn F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von addicTix
        Bei CSGO sind die Teammates dauernd am ragen und flamen... das zeigt einfach, wie unreif die PC Community ist.
        Es zeigt vorallem, dass die Altersfreigabe komplett sinnbefreit ist. Sehe ich ja auch bei meinem Bruder....

        Dass der Typ eine fremde Mod als seine anbietet, würde ich hingegen nicht als unreif, sondern als dreist/frech/hinterhältig/asozial/einfallslos bezeichnen.
      • Von addicTix PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von RavionHD
        Konsolenspieler klauen quasi Mods von PC Spielern und laden sie als ihre eigene Mod hoch, sowas passierte quasi nie, seitdem es jedoch Mods für Fallout 4 auf den Konsolen gibt passiert das sehr häufig, das zeigt wie unreif die Konsolencommunity ist, was mich nicht wundert wenn man davon ausgeht dass das Durchschnittsalter wohl bei gefühlt 15 Jahren liegt.
        Bei CSGO sind die Teammates dauernd am ragen und flamen... das zeigt einfach, wie unreif die PC Community ist.

        Macht irgendwie keinen Sinn, oder? Wegen einer Sache eine ganze Plattform als unreif zu bezeichnen...
        Wenn man nach dem geht, was teilweise in den online spielen abgeht, dann wäre das Durchschnittsalter eines PC Spielers wohl kaum höher.

        Ich vermisse die Zeit, als es diesen Konsolen gebashe kaum bis gar nicht gab. Dieser PC Master Race scheißdreck hat das Internet, zumindest was den Gaming Bereich betrifft, gegen die Wand gefahren.
      • Von Kerindor Kabelverknoter(in)
        Sehen wir es doch mal wie es ist. Wer bei Bethesda seine Mods bezieht, versaut sich jede Möglichkeit auf Achievements.
        PC Spieler modden per Nexus und f4se und haben Mods ohne Einschränkungen und Zensur.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von RavionHD

        Konsolenspieler klauen quasi Mods von PC Spielern und laden sie als ihre eigene Mod hoch, sowas passierte quasi nie, seitdem es jedoch Mods für Fallout 4 auf den Konsolen gibt passiert das sehr häufig, das zeigt wie unreif die Konsolencommunity ist, was mich nicht wundert wenn man davon ausgeht dass das Durchschnittsalter wohl bei gefühlt 15 Jahren liegt.
        Die bösen pubertären Konsolenspieler.
        Klauen einfach bei den gebildeten PClern.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1197292
Fallout 4
Bei Fallout 4: Bethesda erntet Shitstorm nach Xbox-PC-Mod-Vergleich
Nachdem es für Fallout 4 nun auch auf Xbox One die Möglichkeit gibt, Mods zu verwenden, haben sich die Bethesda Gamestudios bei Twitter stolz zu Wort gemeldet. Der Traffic bei den Mods für die Xbox One seit 50 Mal so hoch gewesen wie beim Start der Mods für die PC-Version. Nun braut sich ein Shitstorm von Seiten der PC-Spieler zusammen.
http://www.pcgameshardware.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Bethesda-erntet-Shitstorm-nach-Xbox-PC-Mod-Vergleich-1197292/
03.06.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/05/Fallout-4-Far-Harbor-4-gamezone_b2teaser_169.png
fallout 4,bethesda
news