Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Imperator2301 Kabelverknoter(in)
        Zitat von cg2002
        15-20 FPS machen es auf der PS4 unspielbar. Hätte ich es bloß für meinen PC geholt, aber ne, ich wollte Fallout 4 ja überall hin mitnehmen


        ******* gelaufen :/ aber von Konsolen kann man eh nicht sehr viel erwarten. Finde es auch schade, dass die meisten neuen Spiele eh nur noch Konsolen-Ports sind.
      • Von cg2002 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        15-20 FPS machen es auf der PS4 unspielbar. Hätte ich es bloß für meinen PC geholt, aber ne, ich wollte Fallout 4 ja überall hin mitnehmen
    • Aktuelle Fallout 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1196171
Fallout 4
Fallout 4: Far Harbor - Bethesda arbeitet an Verbesserungen
Nach der Veröffentlichung des bislang größten DLCs aus dem Hause Bethesda, Far Harbor für Fallout 4, klagten einige Spieler über Probleme mit der Performance. Besonders Spieler, die die Erweiterung auf der Playstation 4 spielen, meldeten sich zu Wort und klagten über Framerate-Einbrüchen beim Betreten der neuen Insel. Bethesda ist sich der Problematik bewusst und arbeitet laut eigener Aussage an Fehlerbehebungen.
http://www.pcgameshardware.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Bethesda-arbeitet-an-Verbesserungen-1196171/
23.05.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/05/Fallout-4-Far-Harbor-Screenshots-1--pc-games_b2teaser_169.png
news