Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Urishima Schraubenverwechsler(in)
        > Ständiges Abspeichern zur Sicherheit gehört in diesem Modus auch der Vergangenheit an, da nur noch beim Schlafen gespeichert wird.

        Na das wird schneller rausgemodded werden als man 'Crash to Desktop' sagen kann.

        Die Idee ist für so ein Spiel generell eher Mist und Bethesda Spiele laufen auch einfach nicht stabil genug für solche Spielereien. In New Vegas speichere ich hauptsächlich so häufig weil ich schon mit dem nächsten Crash rechne
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1190148
Fallout 4
Fallout 4: Beta-Test des Survival-Modus schon nächste Woche
Die Entwickler bei Bethesda Softworks arbeiten an einem generalüberholten Survival-Modus für ihr Rollenspiel Fallout 4, der die Spieler wesentlich mehr fordern soll. Der PC-exklusive Beta-Test den neuen Modus wird wohl schon nächste Woche bei Steam starten, wie über offizielle Twitter-Account bekanntgegeben wurde.
http://www.pcgameshardware.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Beta-Test-Survival-Modus-1190148/
23.03.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/11/Fallout4_REVIEW_PCG_PS4_041-pc-games_b2teaser_169.jpg
fallout 4,bethesda,steam
news