Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Heumond Software-Overclocker(in)
        Die anderen 50% Erfreuen sich an den zahlreichen kleinen Geschichten die es an jeder Ecke zu finden gibt.
        Das Spiel macht mir mit jeder Stunde mehr Spaß, aber das bilde ich mir alles nur ein denke ich. Es kann garkein Spaß machen zumal ich bei zu hohen Grafikeinstellungen keine 60 FPS mehr bekomme.

        In einem Witcher Teil können die seichten Wasserwellen noch 10 mal besser aussehen. Den Kram schaue ich nicht mit meinem Hinterteil an, weder Story noch Gameplay reizen mich da im geringsten.

        Gameplay >>> Grafik
      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        Zitat von Straycatsfan
        50 Prozent sind grafikgeil, die anderen 50 wollen Spaß am Spiel haben.

        Und den hat man in Fallout 4 auch ohne nen optischen Orgasmus in seichtem Wasser zu benötigen, wo isn das Problem? Millionen andere finden es wohl auch nicht.
        Ja, 50% sind grafikgeil und alle die meckern sind sowieso Nörgler.
        Ich bin in der Vault 111 vor dem Ausgang in das Wasser gegangen. Es war Wasser, fühlte sich aber keineswegs so an. Keine Wellen, einfach nur eine starre dunkle Masse. Das ist einfach nur bescheiden.
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von OriginalOrigin
        Ich würde sogar etwas höher gehen. Am PC um die 2 Millionen (200k Retail Verkäufe sollten auch am PC drin sein) bisher verkauft und auf den Konsolen jeweils 2,5 bis 3 Millionen. Dann wären wir schon bei über 7 Millionen, was für so ein begehrtes Hype Spiel gar nicht mal so verkehrt ist.
        Das ist sehr unwahrscheinlich.
        Die Playstation 4 Version hat vermutlich ihre 2.5-3 Millionen, der PC aktuell 1.9 Millionen, aber die Xbox One Fassung wird wohl maximal 1.5 Millionen haben bzw in dieser Region spielen. Das wären insgesamt gut ~6 Millionen verkaufte Einheiten.
      • Von OriginalOrigin Software-Overclocker(in)
        Zitat von RavionHD
        Auf dem PC sind es etwas über 1.8 Millionen verkaufte Einheiten (insgesamt).

        Ich gehe mal von insgesamt 5 Millionen an den Kunden verkaufte Einheiten aus (PC, Playstation 4, Xbox One).
        Ich würde sogar etwas höher gehen. Am PC um die 2 Millionen (200k Retail Verkäufe sollten auch am PC drin sein) bisher verkauft und auf den Konsolen jeweils 2,5 bis 3 Millionen. Dann wären wir schon bei über 7 Millionen, was für so ein begehrtes Hype Spiel gar nicht mal so verkehrt ist.
      • Von hanfi104 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Straycatsfan
        50 Prozent sind grafikgeil, die anderen 50 wollen Spaß am Spiel haben.

        Und den hat man in Fallout 4 auch ohne nen optischen Orgasmus in seichtem Wasser zu benötigen, wo isn das Problem? Millionen andere finden es wohl auch nicht.
        Schaue bei einem Freund zu, also bin jetzt nicht selbst unterwegs aber
        ich sehe überall Skyrim, in fast jeder Ecke. Ich versteh schon was er mit Faulheit meint und er hat recht!
        Einfach weil die selben Fehler, Bugs und Unzulänglichkeiten auch in Skyrim waren und hier schon wieder auftreten.
        Ich habe mir schon vorgenommen FO4 zu kaufen, aber erst im weiter gepatchten Zustand, denn ansich gefällt mir Skyrim, und in Skyrim hat mir immer eine AK/Maschinengewehr gefehlt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1178006
Fallout 4
Fallout 4: Angeblich 100 Mio. US-D Digitalumsatz
Bethesda hat sich bisher nur zu den an den Handel ausgelieferten Exemplaren von Fallout 4 geäußert. Digitalverkäufe wollte man nicht kommentieren. Superdata rechnet nun vor, dass in drei Tagen 100 Millionen US-Dollar Umsatz generiert wurden.
http://www.pcgameshardware.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Angeblich-100-Mio-USD-Digitalumsatz-1178006/
16.11.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/Fallout4_E3_Salesman_1434324002-gamezone_b2teaser_169.png
news