Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von major_tom403 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von SchumiGSG9
        Habe es jetzt gesehen das mit dem Kleber, das mit der Kühlflüssigkeit schon vorher nur weiß ich nicht für was man die braucht.
        Dachte schon siehe Bild die alte Dame sei mit Stuhl verschwunden wollte den Stuhl eigentlich auf den Boden setzen an der Stelle und dann dachte ich der wäre in den Boden gebugt nun habe ich ihn gefunden. Leider kann man ihn nicht von da weg setzen.
        EPISCH!!!

        so ähnlich ist es mir auch gegangen. Hätte ich gewusst, dass die alte Süchtlerin nicht mehr aufstehen will, hätte ich ihr einen würdigen "palast" für ihren "spezial"stuhl gebaut. Jetzt muss sie halt bei Wind und Wetter in der Wiese sitzen
      • Von SchumiGSG9 PCGH-Community-Veteran(in)
        Habe es jetzt gesehen das mit dem Kleber, das mit der Kühlflüssigkeit schon vorher nur weiß ich nicht für was man die braucht.
        Dachte schon siehe Bild die alte Dame sei mit Stuhl verschwunden wollte den Stuhl eigentlich auf den Boden setzen an der Stelle und dann dachte ich der wäre in den Boden gebugt nun habe ich ihn gefunden. Leider kann man ihn nicht von da weg setzen.
      • Von major_tom403 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Rizzard
        An Kühlflüssigkeit oder Öl kommst du aber auch leichter ran.
        Klaro, vor allem weil diese Herstellung 8 Stück Knochen benötigt, und zwar viele gerippe herum liegen, aber Knochen nur selten zu finden sind.
        Aber in der Not frisst der Teufel auch (bläh)fliegen
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von major_tom403
        Säure, Knochen und Aluminium können bei einer Chem Station in Kühlflüssigkeit umgewandelt werden, woraus wieder rum Öl gewonnen werden kann
        An Kühlflüssigkeit oder Öl kommst du aber auch leichter ran.
      • Von major_tom403 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von SchumiGSG9
        "Mais, Tato, Muta, Wasser ergeben Stärke, die Stärke kann man als Kleber " gut zu wissen aber da braucht man bestimmt noch einen Skill dazu sonst wäre mir das glaub ich jedenfalls schon aufgefallen wollte schon einen cheat suchen um 1000 Kleber oder so zu bekommen
        Säure, Knochen und Aluminium können bei einer Chem Station in Kühlflüssigkeit umgewandelt werden, woraus wieder rum Öl gewonnen werden kann
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1178122
Fallout 4
Fallout 4: 13 Prozent aller Spieler wollen nicht ins Ödland
Etwas kurios ist es ja schon, dass 13 Prozent aller Spieler in Fallout 4 nicht ins Ödland wollen. Das geht zumindest aus den Steam-Statistiken hervor. Entweder fühlen sich diejenigen zuhause sehr wohl, stranden schon im Charakter-Editor oder haben ein anderes interessantes Hobby gefunden.
http://www.pcgameshardware.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/3-Prozent-aller-Spieler-wollen-nicht-ins-Oedland-1178122/
17.11.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/11/Fallout_4_maxed_und_downsampled_Raff_8-pcgh_b2teaser_169.jpg
news