Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Sumpfig Freizeitschrauber(in)
        Ich kenne die anderen Fallouts nicht, das 4er ist mein erster Kontakt damit.

        Habe den vollen Preis kurz nach Erscheinen bezahlt und dann den Seasonpass kurz vor dessen Preiserhöhung. Zusammen also ca. 100 Euros.
        Für mich ist das Spiel jeden Cent wert. Spiele seit 9 Monaten nichts anderes.
        Vorallem die vielen Mods begeistern mich.
        Aber auch an den DLCs hab ich nichts auszusetzen. Etwas mehr Stabilität, weniger Abstürze und schnellere Ladezeiten würde ich mir wünschen, allerdings sorgen auch die ca. 250 installierten Mods für den einen oder anderen Absturz und eine verlängerte Ladezeit.

        Sollte aber vielleicht auch darauf hinweisen, dass ich nicht so ganz der "Zockernorm" entspreche. Vermutlich hat man mit 52 andere Ansprüche an ein gutes Spiel.
      • Von Roli PC-Selbstbauer(in)
        How to: negative game Review on steam platform

        - Spiel "pre-ordern" über das man noch gar nichts weiß
        - "season pass" "pre-ordern" über dessen Umfang und Inhalte man noch gar nichts weiß
        - Daumen runter geben weil das Spiel die eigenen Wünsche nicht erfüllt hat und der "season pass" einem zu umfanglos erscheint

        Ich persönlich mag Fallout übrigens. New Vegas war besser, weil mehr Tiefe, mehr RP, bessere Dialoge, uvm.
        Aber FO4 gefällt mir dennoch, und war die 20 Euro, für die ich es gekauft habe, mehr als wert.
        die zwei reinen Story-DLCs werde ich mir ebenfalls irgendwann im Angebot kaufen, für 5€ oder sowas.
        Wie mein leicht sarkastischer Text oben verdeutlichen soll, halte ich nicht viel von "pre-order" und "season pass"- Marketing. Das kann nur zu Lasten des Verbrauchers gehen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1206243
Fallout 4: Nuka-World
Fallout 4 Nuka World mit durchwachsenen Steam-Reviews gestartet
Die neueste Erweiterung zu Fallout 4, der Nuka World DLC, ist mit eher durchwachsenen Steam-Reviews gelauncht. In der neuen Erweiterung mit großen Freizeitpark-Gelände gibt es neue Quests, neue Waffen und die Möglichkeit, als Verbrecherboss zu spielen. Häufige Abstürze und laut Steam-Nutzern teilweise unausgegorene Mechaniken und Story sorgen für Kritik.
http://www.pcgameshardware.de/Fallout-4-Nuka-World-Spiel-59829/News/Launch-mit-durchwachsenen-Steam-Reviews-1206243/
30.08.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/06/FO4_Nuka-WorldScreen_Full-pcgh_b2teaser_169.jpg
news