Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von lolxd999 Kabelverknoter(in)
        Täuscht mich mein Empfinden, oder sieht das ganze dem "Point Lookout" DLC aus Fallout 3 extrem ähnlich ?

        Insbesondere, dass man per Schiff in diese neue Region reist -wie in Point Lookout damals auch-, welche sich als recht sumpfig (wie in Point Lookout auch) herausstellt.
        Drei teilweise gegeneinander ausspielbare Fraktionen hatte auch Point Lookout, und selbst ne Detektiv-Quest gab es dort schon ...

        Die Mission mit dem chinesischen Agenten im Garten des Landhauses


        Zumindest vom Video her hab ich das fast komplett als lauwarmen Aufguss ohne jegliche neue Idee empfunden...

        Hat vllt. jemand beides gespielt und kann was zu sagen ?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1196016
Fallout 4: Far Harbor
Fallout 4: Far Harbor im DLC-Test - Puzzle-Überraschung
Wie gut ist der große Story-DLC zu Fallout 4? Das Far Harbor-Testvideo von PC Games klärt die Frage, ob sich der Preis von 25 Euro oder der Kauf des Season Passes für das atmosphärische Add-on lohnt - und zwar ohne Spoiler!
http://www.pcgameshardware.de/Fallout-4-Far-Harbor-Spiel-57019/Videos/DLC-Test-Puzzle-Ueberraschung-1196016/
23.05.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/05/Fallout4FarHarbor_Test_2016.05.20_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/5/69320_sd.mp4