Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        Mmmhhh, S.T.A.L.K.E.R. lässt grüßen.
      • Von Mindrila Schraubenverwechsler(in)
        Hoffentlich verhaun sie die alten Falloutelemente nicht genauso wie die Grafik. Ich mein sieht zwar ganz nett aus aber wenn deswegen nacher die einzigartige Spielathmospähre Fallout fehlt dann isses halt doof. Da müssen wieder die bekloppten Charaktere her, die dreckige Sprache, und das Kampflog braucht man eigentlich auch aus Fallout2. "Trifft kritisch für 103 TP an den Augen und fügt eine schwere Blindheit zu (als wenn es eine andere gäbe)"
        Mir würde ja eine mit neuen Texturen verschönerte, für höhere Auflösungen geeignete Fallout2 Engine schon reichen wenn das Spielgefühl genauso schön ist wie damals.
        Aber ich befürchte dass es nicht so wird sondern wieder ein Grafikprachtbenchmarkspiel bei dem man halt noch selbst in die einzelnen Szenen eingreifen kann aber halt nicht viel ändern kann.
      • Von Bennz PCGH-Community-Veteran(in)
        Bin ein mega FAN von Fallout Ich brauch dieses Spiel!
      • Von BikeRider BIOS-Overclocker(in)
        Die Bilder schauen ja nett aus
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
662308
Fallout 3
The Day After
Um Ihnen die Wartezeit auf Bethesdas potentiellen Rollenspiel-Knaller etwas zu verkürzen, haben wir zwölf brandneue Screenshots im Internet ausgegraben.
http://www.pcgameshardware.de/Fallout-3-Spiel-23088/News/The-Day-After-662308/
04.10.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/10/muckfield.jpg
fallout 3,bethesda
news