Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Gunny Hartman Gesperrt
        Soll das heißen, dass man Inhalte, die normalerweise kostenlos wären, jetzt auch noch bezahlen muss? Also wenn das wirklich so ist, dann sprechen wir hier von ner riesen Sauerei!
      • Von MaGo81 Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von Sulo101

        Du gibst 40-50€ für ein Spiel aus. Als Schüler oder so ist das ziemlich viel, ich hatte als Schüler nicht mal eben 50 Mark zur Verfügung.
        Ich hatte als Schüler auch nicht "mal eben" 50 Mark zur Verfügung. Aber auch 1997 haben Playstation(r)(PSX) Spiele standardmäßig 120 Deutsche Mark gekostet. Ich erinnere mich trotzdem daran, diese Vollpreisspiele gekauft zu haben, und im Fall Final Fantasy 7 kann ich mich sogar genau daran erinneren, das Spiel vorbestellt gehabt zu haben, wärend dieser Zeit lagen die 120+x Mark(inkl. Porto und Nachnahmegebühr ) in einem Umschlag -wohl zusammengespart- bereit. Und Spiele konnten UND können das Wert sein.
        Im Fall Fallout 3 freue ich mich extrem auf extra Inhalt. Ich bin zwar noch bei weitem nicht durch das Spiel durch, aber ich weiß jetzt schon, dass ich nach dem Abspann weiterspielen will.
      • Von Mazrim_Taim Software-Overclocker(in)
        Zitat von Aerror
        Blizzard?? die abzocker schlechthin...??

        denk noch mal drüber nach was du so zum besten gegeben hast!
        ...oder The Witcher... Ein Bugmonster 2008...
      • Von Haxti F@H-Team-Member (m/w)
        Und ich werds mir, obwohls für PC weniger kostet und es auf der PS3 kein DLC gibt es als PS3 version holen. Hoffe darauf, dass es dann nicht so oft abschmiert, wie auf meinem Rechner... Naja, außerdem läufts dann auch definitiv flüssig...
      • Von Sulo101 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Was mir völlig auf die Nerven geht, ist der Beginn der Zweiklassengesellschaft bei Spielen. Anscheinend bin ich einer der wenigen, denen das auffällt.
        Du gibst 40-50€ für ein Spiel aus. Als Schüler oder so ist das ziemlich viel, ich hatte als Schüler nicht mal eben 50 Mark zur Verfügung. Und dann hast Du ja noch den Zusatzinhalt, der sicherlich sehr interessant ist, aber der auch kostet. D.h., wenn Du Patte hast, kannst Du in den Genuss der GANZEN(!) Inhaltes kommen, wenn nicht, dann hau ab.

        Findet das sonst keiner ********? Also irgendwie ist mit Oblivion da der Damm gebrochen, ich hoffe nicht, dass dieses Beispiel Schule macht, sonst wird bald nur noch 08/15-Schrott zum Vollpreis verkauft. Ist ja bald wie als Patient, Private bitte setzen, Kassenpatienten kommen morgen wieder.

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
667192
Fallout 3
Erster Titel bestätigt
Microsoft hat bestätigt das Fallout 3 der erste Titel sein wird, für den es download Inhalte über den vor kurzem angekündigten Windows Live Marketplace geben wird.
http://www.pcgameshardware.de/Fallout-3-Spiel-23088/News/Erster-Titel-bestaetigt-667192/
14.11.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/10/017_fallout_3_final.jpg
fallout 3
news