Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von GSPatton Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von PCGH_Lars
        Der Auflösungsbug ist bekannt. Einfach unter den Benutzereinstellungen (ich hab den Pfad grad net im Kopf, irgendwo unter Benutzer auf C:\ - NICHT im Spieleinstallationsordner) die gewünschte Auflösung eintragen. Wenn Dus net checkst schick mir ne PM dann suche ich den Pfad raus.

        Fallout 3 rockt das Haus - ist auf jeden Fall in meiner AllTimeSpieleTop5...naja zumindest momentan.
        Kann es sein, dass der Widescreen-Bug nur in der deutschen Version auftritt? Ich habe die UK-Version und spiele in 1920x1200 ohne Probleme, auch ohne Verzerrungen.
      • Von OSI_Lars Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Der Auflösungsbug ist bekannt. Einfach unter den Benutzereinstellungen (ich hab den Pfad grad net im Kopf, irgendwo unter Benutzer auf C:\ - NICHT im Spieleinstallationsordner) die gewünschte Auflösung eintragen. Wenn Dus net checkst schick mir ne PM dann suche ich den Pfad raus.

        Fallout 3 rockt das Haus - ist auf jeden Fall in meiner AllTimeSpieleTop5...naja zumindest momentan.
      • Von dungeon192 PC-Selbstbauer(in)
        Hi, äm also ich habe das Spiel gerade installiert und bin ja sehr enttäuscht. Man kann das Spiel ja nicht mal in der Auflösung 1680x1050 Spielen. Also wenn ich dieses Problem nich behoben bekomme wird das Spiel mir keinen Spass machen. Bzw werde ich es vorher nicht anfangen zu spielen. Sieht voll Schei . . . aus so



        Würde mich über Hilfe sehr freuen
      • Von Lordghost Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von gokzilla
        die Optionen sind für mich nicht ganz schlüssig. Da steh xyz ausblenden, wird die Grafik wenn ich ganz links drehe oder ganz rechts ?
        ganz links ist nah, ganz rechts sehr weit weg. (die reichweite bis die gegenstände angezeigt werden)

        wenn du den fallout 3 launcher öffnest kannste die optionen genauer einstellen, und dann siehst du auch nochmal die gleichen balken wie ingame.

        ich hab mit meiner kleenen kiste alles auf low bis auf actors, objects und
        items. also NPCs, autos, mülltonnen usw. und munition, waffen etc.

        ist nicht sehr performancehungrig, und man kann die sachen schon weiter entfernt sehen als 5m vor einem ^^

        außerdem kann man im launcher noch alles mögliche andere einstellen oder ausstellen, das teil ist total klasse.
        es gibt einige games bei denen ich so eine große auswahl an einstellung wirklich schmerzhaft vermisse...

        Blub

        Zitat von pfannkuchen-gesicht
        was ist denn das auf dem letzten bild?
        wende meine bilder meinst: oben ganz hoch alles, unten ganz unten alles.

        außenareale hab ich gar nicht verglichen, sieht eh alles gleich aus xD
      • Von gokzilla Komplett-PC-Aufrüster(in)
        die Optionen sind für mich nicht ganz schlüssig. Da steh xyz ausblenden, wird die Grafik wenn ich ganz links drehe oder ganz rechts ?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
665366
Fallout 3
Die Grafikqualität des Action-Rollenspiels
Nachdem wir bereits Screenshots aus der Fallout-3-Vollversion präsentieren konnten folgt nun der Bildqualtitätsvergleich.
http://www.pcgameshardware.de/Fallout-3-Spiel-23088/News/Die-Grafikqualitaet-des-Action-Rollenspiels-665366/
30.10.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/10/01_Fallout3_Sehr_hoch_4AA_16AF.jpg
fallout 3,action
news