Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Scynd Freizeitschrauber(in)
        Ja, die Demo ist halt noch ganz im alten Stil Es hat grafisch keinen großen Sprung von Fallout 2 aus gegeben, sieht aber trotzdem nett aus
        Naja, ich bin mit dem aktuellen Fallout 3 mehr als glücklich und mache mich gerade an mein frisch gemoddetes und erweitertes F3
      • Von Bumblebee F@H-Team-Member & F@H-Moderator
        Aaaaalsooo
        Ich habe F1 und F2 bis zum Umfallen gespielt - seinerzeit
        Die Originale - original gekauft / nix Budget - nix "was auch immer"
        Also bin ich - der Logik gewisser Poster hier folgend - ein absoluter Vollprofi und kann wie kaum ein Anderer beurteilen wie gut oder schlecht F3 ist
        Meine Meinung und die der Anderen aus der "Brotherhood of better knowledge" hat also ultimatives Gewicht und sollte evangelikal behandelt werden

        Die mich kennen habe längst erkannt - er ist wieder mal sarkastisch bis zum GEHTNICHTMEHR

        Also, ernsthaft
        F3 ist, meiner Meinung nach, ein sehr gutes Fallout geworden
        Es bringt mMn das alte Fallout-Gefühl ganz gut rüber
        Ich spiele es sehr gerne und geniesse (genauso wie in F1 und F2) die "Postnukleare"

        Wahr ist allerdings auch, dass..
        - ich beim Ansehen der "alten" Bilder bzw. des Video's schon auch wehmütige Gefühle entwickelt habe
        - ich es wohl (wenn es heute so auf den Markt kommen würde) nicht mehr kaufen würde

        Lasst euch gegenseitig am Leben und schiesst lieber auf die Bösen in F3 - die haben es verdient
      • Von JeeBo Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Fakt ist, F3 ist kein schlechtes Spiel. Fakt ist aber auch F3 ist der falsche Name, denn [insert RandomGameName] wäre richtiger, weil es nix mit der Reihe zu tun hat (außer dem Namen und einigen beschnittenen Spielelementen).
        Das ist, als würde man einen XY-Weltraum-Shooter Elite4 nennen... (Elite: Frontier ... das beste Spiel ever )
      • Von Iceman-81 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von cyco99
        ...Ohne Veränderungen würden wir heute noch Pong und Pacman spielen.


        WORD
        Das Game schaut wirklich nicht schlecht aus...
        [Ironie] Es gibt halt Leute, die verteufeln alles Neue, sitzen wahrscheinlich noch vor ihrem PCs mit Windows 98 SE (weil XP damals ja schon shice war und Vista jetzt erst recht) und zocken eben selbige Spiele [/Ironie]

        Aber egal, ich werd ausnahmsweise mal das Geld investieren
      • Von cyco99 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von kyuss1975
        an deiner meldung sieht man das du die ersten beiden, wirklich genialen teile nicht gespielt hast. aber wahrscheinlich sind die eh zu schwer für leute wie dich, erstens vom spielprinzip her und zweitens weil man dabei denken muß.:

        und wenn man die mr. nixon puppe gesucht hat und frank horrigan zerlegt hat, dann hat man fürs falloutoblivion eben nicht viel über, weils ganz einfach nichts mit fallout zu tun hat. dazu fehlt brian fargo.
        Falsch! Ich besitze Fallout 2 sogar als Original und habe es auch gespielt! Ich habe auch nicht gesagt, dass die alten Fallout-Teile schlecht sind (Sie sind Endzeit-Klassiker). Lediglich das ürsprünglich vorgesehene Fallout 3 wirkt auf mich ziemlich schrottig. Ich lebe aber nicht in der Vergangenheit und sehe nicht jede Veränderung als negativ an. Bethesda hat mit Fallout 3 ein wirklich verdammt gutes Spiel abgeliefert. Natürlich wurde die Spielmechanik verändert, aber die Story und die Atmosphäre stimmen. Ohne Veränderungen würden wir heute noch Pong und Pacman spielen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
668454
Fallout 3
Das Original Fallout-3-Konzept von Black Isle Studios
Die Van-Buren-Techdemo der Black-Isle-Studios zeigt, wie Fallout 3 ursprünglich einmal aussehen sollte. Wir zeigen Ihnen Screenshots und ein Video.
http://www.pcgameshardware.de/Fallout-3-Spiel-23088/News/Das-Original-Fallout-3-Konzept-von-Black-Isle-Studios-668454/
26.11.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/11/Fallout_3_Alpha_VanBuren_Black_Isle_Studios_01.jpg
fallout 3
news