Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Wavebreaker Freizeitschrauber(in)
        Zitat von icho
        Selbst wenn nicht,haben doch einige der Crew eine Ps3 für Gran Tourismo gekauft(gab mal hier eine Meldung). Die müssten es doch wissen,daß die Konsolen nun wirklich nicht so schlechte Grafik ausgeben.

        Dann sollten sie aber auch nicht so einen Stuß auf ihre Seite lassen.
      • Von icho Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von Kalimar
        Nene so einfach könnt ihr euch nicht aus der Verantwortung ziehen, ihr habt sie vieleicht nicht gemacht aber sie auf eure Seite gepackt da gehört ja wohl als Journalist bissen mehr zu als einfach nur Kopieren bissen nachprüfen auf richtigkeit kann man doch wohl erwarten auch wenn keine PS3 oder Xbox in euren Räumen steht.
        Selbst wenn nicht,haben doch einige der Crew eine Ps3 für Gran Tourismo gekauft(gab mal hier eine Meldung). Die müssten es doch wissen,daß die Konsolen nun wirklich nicht so schlechte Grafik ausgeben.
      • Von Kalimar Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von PCGH_Marc
        Lies bitte den Text bevor du uns beschuldigst! Wir haben die Shots doch gar nicht gemacht

        cYa
        Nene so einfach könnt ihr euch nicht aus der Verantwortung ziehen, ihr habt sie vieleicht nicht gemacht aber sie auf eure Seite gepackt da gehört ja wohl als Journalist bissen mehr zu als einfach nur Kopieren bissen nachprüfen auf richtigkeit kann man doch wohl erwarten auch wenn keine PS3 oder Xbox in euren Räumen steht.
      • Von Mike50 Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von NaishGP


        Da das hier ein PC-Forum ist nun noch ein letzter Kommentar dazu... dies gilt nur den fanatischen PRO PC USERN:
        Während ihr fleißig euer Geld in neue Hardware steckt, lehne ich mich genüßlich zurück und lasse die Entwickler die Arbeit machen, indem sie die technischen Grenzen der Konsole ausmachen und nutzen. Das somit gesparte Geld stecke ich lieber in Haufenweise Blu-Ray`s und Games!
        Naja ich glaub jeder hat nen pc daheim und wenn man beim Kauf 200-300 mehr drauflegt dann kann man damit auch die nächsten 2-3 Jahre in der Regel alles Spielen.
      • Von NaishGP Schraubenverwechsler(in)
        so... Wavebraker hat Recht ebenso Martin K. ... Str0m Dein Kommentar ist wirklich nen Epic Fail. Das manche Spiele auf der PS3 zur Zeit nicht so gut aussehen wie z.B. auf der Xbox 360 liegt ganz einfach daran, dass die Entwickler die Kosten niedrig halten müssen. Bei Multiplattformtiteln ist das nunmal so. Man nehme z.B. EA Sports: Xbox > hat AA und keine Zeilenverschiebung - PS3 > kein AA und Zeilenverschiebung. Ebenso bei Race Driver Grid etc. . Die Xbox ist, da ihre Hardware dem des PC ähnelt, einfacher zu programmieren. Habt ihr Uncharted gespielt? MGS4? Gran Turismo 5 prl.? Sucht doch mal bei Google nach Uncharted 2! Es gibt erste Ingame-Screens...
        Die Unterschiede sind in meisten Fällen mit der Lupe zu suchen! GTA IV sieht übrigens auf der PS3 besser aus.

        Da das hier ein PC-Forum ist nun noch ein letzter Kommentar dazu... dies gilt nur den fanatischen PRO PC USERN:
        Während ihr fleißig euer Geld in neue Hardware steckt, lehne ich mich genüßlich zurück und lasse die Entwickler die Arbeit machen, indem sie die technischen Grenzen der Konsole ausmachen und nutzen. Das somit gesparte Geld stecke ich lieber in Haufenweise Blu-Ray`s und Games!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
671275
Fallout 3
Bildvergleich zwischen Konsole und High-End-PC
Viele aktuelle Kracher wie Fallout 3, Dead Space, GTA 4 und Call of Duty 5 World at War (dt.) sind Cross-Plattform-Titel. Was also liegt näher, als die drei konkurrierenden Systeme PC, Xbox 360 und Playstation 3 zu vergleichen?
http://www.pcgameshardware.de/Fallout-3-Spiel-23088/News/Bildvergleich-zwischen-Konsole-und-High-End-PC-671275/
22.12.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/12/x.jpg
fallout 3,dead space
news