Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Basti_Bird Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von trip^
        Und das sieht er auch ganz richtig so!

        "Die" Mod fühlt sich ungefähr so richtig an wie "das" Level.
        Es heißt "die" Modification, aber "der" Mod. Genauso die es "der" Level heißt.
        Nur der "Nachwuchs" kommt auf so seltsame Artikel für englische Wörter.

        "Den" Mod spare ich mir. Kaum eine Texture sieht wirklich gut aus und letzenendes wird so die Homogenität der Game-Texturen gestört. Einzig die Indoor-Boden-Texturen (zb. rumliegende Blätter und Zeitschriften) finde ich wirklich ziemlich schlecht im Original.
        Ich habe gerade meinen Duden (23. Auflage) bezüglich "Level" zu Rate gezogen:

        Level, das u. der; -s, -[s] <engl.>
        (Niveau, [Schwierigkeits]stufe)

        Ein klassisches Unentschieden, man darf also weiter gespannt sein
      • Von trip^ Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Ste4Speeder
        "die" MOD und nicht "der" MOD
        Zitat von PCGH_Thilo
        Das sieht unser Lektorat anders.
        Und das sieht er auch ganz richtig so!

        "Die" Mod fühlt sich ungefähr so richtig an wie "das" Level.
        Es heißt "die" Modification, aber "der" Mod. Genauso die es "der" Level heißt.
        Nur der "Nachwuchs" kommt auf so seltsame Artikel für englische Wörter.

        "Den" Mod spare ich mir. Kaum eine Texture sieht wirklich gut aus und letzenendes wird so die Homogenität der Game-Texturen gestört. Einzig die Indoor-Boden-Texturen (zb. rumliegende Blätter und Zeitschriften) finde ich wirklich ziemlich schlecht im Original.
      • Von hills PC-Selbstbauer(in)
        Gibt es auch alternative Download Links? Habe keine Lust wegen einer Datei mich da zu reggen.
      • Von Birdy84 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von der-sack88
        GDDR5 ist doch offensichtlich besser, siehe HD4850->HD4870. Die 70er ist ja nun nicht wirklich langsamer... Man kann sagen, das GDDR5 mit 512bit Interface (noch) nichts bringt, aber schneller als GDDR3 ist er in jedem Fall.[...]
        Mal abgesehen davon, dass der Chip der 4870 höher getaktet ist und die Karte allein dadurch schneller ist, wäre eine 4850 bei gleichem Chiptakt mit 512Bit Speicherinterface trotz GDDR3 Ram sogar schneller. Am Ende zählt einfach nur die maximale Bandbreite, wie die erzielt wird, ist egal. Natürlich hat GDDR5 das höhere Potential gegenüber GDDR3/ 4, aber deshalb ist er aktuell nicht generell besser.
      • Von GulAsh2k8 PC-Selbstbauer(in)
        Also ich hab laut System 2111MB Videospeicher davon 320MB von der Graka, dürfte also bei 1280x1024 keine Probleme machen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
675503
Fallout 3
Bethesda stellt Mods vor
Im Bethesda-Blog wurden die aktuell beliebtesten Fallout-3-Mods für Februar vorgestellt. Unter anderem dabei: Ein Texturmod, der Rivet City verschönert.
http://www.pcgameshardware.de/Fallout-3-Spiel-23088/News/Bethesda-stellt-Mods-vor-675503/
07.02.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/02/Texturmod-fallout-3-1233587437.jpg
fallout 3,mod
news