Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von easyleier Komplett-PC-Käufer(in)
        Find ich ziemlich cool. Ich fand es immer ein bißchen unlogisch das in der Falout Welt nix wächst, auch wen die Mod es ein bißchen übertreibt.Die Natur erobert sich die zerstörte Welt zurück.
        Ich finde eigentlich nicht das das die Falout Atmo kaput macht. Ein paar bewaschene Gebiete zusätlich zur Einöde hät ich gut gefunden.
      • Von snapstar123 BIOS-Overclocker(in)
        Also ich finde denn Mod so weit gut das Grass z.B. ist etwas zu viel, kann man aber in der .ini bearbeiten und vieleicht etwas die Helligkeit aber ansonsten siehts geil aus , Mfg Snapstar
      • Von Bearhugger Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Gegen die Abstürze könnt ihr mal probieren, VSync im Grafikkartentreiber einzustellen.
        Bei mir stürzt es dann in Gebäuden, Tunnels usw. nicht mehr ab...
      • Von fox40phil Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Vhailor
        Solange das Spiel bei jedem zweiten Eingang, Tunnel, UBahnStation abstürzt, kanns aussehen wie es will! Super geiles Spiel - aber ich bin deswegen froh nicht mehr als 6 Euro dafür ausgegeben zu haben!

        das stimmt wohl =/...bei meinem Notebook stürzt es alle 2min ab...am PC warns so alle 30min-2h ... aber das nervt schon extreeem!!! gibts da zu immer noch keine Lösung?!

        Zum Mod: ganz lustig^^...aber ja ist wohl doch etwas zu viel des guten
      • Von Raider86 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Och warum den nicht, wenn man mal kein bock mehr auf die Steppe hat Mod drauf ^^

        Finde es gut und witzig zugleich, ist halt eben wie bei allen anderen Spielen, für CS gibt es Fun Waffen, für MineCraft Lego oder Schwarzweis Texturen und für vielle andere Spiele auch genug Mods die das Spiel einfach mal gewollt auf den Kopf stellen.

        Ist halt eben ne Abwechslung so wie der Karneval, einmal im Jahr Läuft jeder rum wie ein Idiot und es macht spaß
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
845892
Fallout 3
Bethesda
Ende 2008 erschien der Rollenspiel-Hit Fallout 3 und entführte zahlreiche Spieler in die Wastelands rund um Washington D.C. Eine neue Mod bringt nun das Leben zurück in die Wüstenlandschaft und verwandelt die trostlose Gegend in ein blühendes Areal mit Bäumen, Sträuchern und Gräsern. Unter dem Artikel sehen Sie die ersten Screenshots zu der Bad Ass Wasteland Restoration.
http://www.pcgameshardware.de/Fallout-3-Spiel-23088/News/Bethesda-845892/
21.09.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/09/16703-1-1314585835.jpg
fallout 3,mod,bethesda
news