Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von OSI_Lars Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Auflösung: Wie bereits oben gesagt lässt die sich in der normalen Version per Ini ändern. Schade, dass zum Start so ein offensichtlicher Fehler drin war.

        Stabilität: Die vielen Horrorgeschichten (abseits der Auflösung) kann ich nicht bestätigen. Habe Fallout 3 jetzt ca. 40 Stunden gespielt und nur einen (!) Absturz gehabt.

        Geiles Game!
      • Von Kone PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von AnthraX
        Also ich hatte bisher nur einen Absturz beim beenden des SPiels, aber das ist ja wayne, macht ja nix schlimmes dann^^
        Ansonsten ist das Spiel Oberhammer, ich finde es um einiges Atmosphärischer und lebendiger als seinerzeit Oblivion, nach den Gothics ganz klar eines der besten RPGs.
        also hatte bis jetzt noch keinen freeze oder fehlermeldungen, lief schon 2 bis 3 mal über 3 stunden...
        das einzige was nervt sind die nachladeruckler , denn hab nur 2gb ram
        nagut könnte auch an der verbindung meiner extremen grafik-einstellungen und den geringen ram liegen
        max details und 8x msaa
        8x aniso

        ich weiss zu wenig ram aber die 1-2 nachladeruckler auf weitläufigen gebieten bewegen mich nicht dazu noch 2gbram zu kaufen ...
        erstma meinen neuen flatn bezahlen und dann ende des jahres bissel ram drauf und flaschenhals auf die nächste hardware verschieben
      • Von Equinox PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von BinDerKleineMann
        Die sollten mal den ein oder anderen Absturz wegpatchen...
        Wenn man sich das offizielle Form durchliest, kommt man zu dem Entschluss, dass die noch nichtmal wissen woran die Abstürze überhaupt liegen. Ich befürchte das wird noch dauern.
      • Von S_Fischer Software-Overclocker(in)
        Zitat von inc1
        Hi

        habe die 1680 mit der Config bearbeitet.

        iSizew=1680

        iSizeh=1050


        hab ich auch aber jetzt hab ich ruckler woher auch immer waren vorher nicht da die fps leigen zwischen 30 und 40 woher kommen die?
      • Von AnthraX Software-Overclocker(in)
        Also ich hatte bisher nur einen Absturz beim beenden des SPiels, aber das ist ja wayne, macht ja nix schlimmes dann^^
        Ansonsten ist das Spiel Oberhammer, ich finde es um einiges Atmosphärischer und lebendiger als seinerzeit Oblivion, nach den Gothics ganz klar eines der besten RPGs.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
666406
Fallout 3
Erster Patch erschienen
Für Fallout 3, dem Action-Rollenspiel, ist nun ein erster Patch erschienen. Patch 1.0.0.15 behebt aber offenbar nur Probleme beim Starten und Beenden des Spiels.
http://www.pcgameshardware.de/Fallout-3-Spiel-23088/Downloads/Erster-Patch-erschienen-666406/
09.11.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/10/003_fallout_3_final.jpg
Fallout 3 Patch 1.0.0.15 Download
downloads