Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Robonator Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von dan954
        Ist die Grafik echt nicht besser? Lohnt es sich dann eher das Original zu holen? Das gibts auch bei GoG und das Spiel wollte ich immer schon mal gespielt haben.
        Soweit ich das nun gesehen habe ist der Unterschied nicht allzugroß. Meiner Meinung nach lohnt es sich also nicht wirklich, da kann man lieber beim alten bleiben, da stimmt der Stil meiner Meinung nach
      • Von dan954 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von borni
        HD-Neuauflage???
        Das sieht ja katastrophaler aus als das Original!

        Fahrenheit.cfg öffnen
        ResX=1920 eingeben
        ResY=1080 eingeben
        Speichern drücken

        Zack remastered!
        Ist die Grafik echt nicht besser? Lohnt es sich dann eher das Original zu holen? Das gibts auch bei GoG und das Spiel wollte ich immer schon mal gespielt haben.
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von turbosnake
        Weil es ja so schwer war an das Original zu kommen.
        Wusste ich nicht, aber danke für die Info.
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Weil es ja so schwer war an das Original zu kommen.
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von borni
        HD-Neuauflage???
        Das sieht ja katastrophaler aus als das Original!

        Fahrenheit.cfg öffnen
        ResX=1920 eingeben
        ResY=1080 eingeben
        Speichern drücken

        Zack remastered!
        Texturen wurden schon überarbeitet, merkt man dem Spiel schon an.

        Ich bin eher froh dass eo ein Spiel in Steam wiederzufinden ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1149291
Fahrenheit
Die HD-Neuauflage im Launch-Trailer
Das ist der offizielle Launch-Trailer zur HD-Neuauflage von Quantic Dreams Klassiker Fahrenheit. Diese erscheint bereits heute für PC und Apple iOS mit dem etwas sperrigen Titel Fahrenheit: Indigo Prophecy Remastered. Der Preis liegt bei knapp 10 Euro. Später soll auch noch eine Android-Fassung folgen.
http://www.pcgameshardware.de/Fahrenheit-Spiel-23060/Videos/Die-HD-Neuauflage-im-Launch-Trailer-1149291/
29.01.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/01/362D33BD-9467-E518-6A9F83F576E1CFDF_b2teaser_169.jpg
adventure,remake,steam
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/1/61628_sd.mp4