Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von GameKing88
        Ich hab mal die Demo gespielt, aber nie das Original. Werd es jetzt mal nachholen. Für 8,99€ kann man nicht viel falsch machen.
        Wenn es das Original schon für 5,40€ gibt und es keine wirklichen Verbesserung gibt.
      • Von violinista7000 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Klinge Xtream
        Da hat Quantic Dream leider kein Wort mitzureden, weil es durch Verträge mit Sony leider bei Sony liegt wo und wann es die Spiele gibt.
        Somit wird Sony die Spiele exklusiv halten. So sieht es ja leider auch mit Naughty Dog und anderen Entwicklern aus
        Tja, das ist ja das Problem mit den exklusiven Verträgen, aber ohne diese gäbe es kaum ein Grund für eine Konsole.

        Selbst damals sah Fahrenheit auf dem PC viel besser aus. Weil ich es direkt auf der PS 2 gespielt habe, habe ich es erst bemerkt, als mein Brüder mich darauf hingewiesen hat. Im Vergleich war das Spielen am PS2 bequemer wegen der viel QTs.

        Ich würde mich sehr freuen, wenn Quantic seine Spiele auch für PC portieren lassen würde.
      • Von Klinge Xtream Freizeitschrauber(in)
        Naja ich hab ne PS3 Slim von 2010 und toi toi toi es gab noch keine Probleme^^
        Aber ich rede hier auch von zB einer PS4 (The Last of Us Remastered...). Denn wenn man nen PC hat, lohnt eine PS4 garnicht mehr zwecks fehlender Exklusivtitel.
        Castlevania und MGS gibt es zT nun auch für PC, Gran Turismo 7 lässt auf sich warten usw.
      • Von Shona BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Klinge Xtream
        Da hat Quantic Dream leider kein Wort mitzureden, weil es durch Verträge mit Sony leider bei Sony liegt wo und wann es die Spiele gibt.
        Somit wird Sony die Spiele exklusiv halten. So sieht es ja leider auch mit Naughty Dog und anderen Entwicklern aus
        Finde ich ehrlich gesagt nicht so schlimm, wer die Spiele spielen will soll sich eine PS3 holen so viel kosten die nun auch nicht mehr (zumindest die Slim nicht)
      • Von Klinge Xtream Freizeitschrauber(in)
        Zitat von violinista7000
        Pflichtkauf! Ich habe es damals auf der PS2 gespielt, und war eine tolle Erfahrung! Jetzt werde ich es am PC spielen, mit weitaus bessere Grafik.

        Hoffentlich portiert Quantic auch Heavy Rain und Between Two Souls.
        Da hat Quantic Dream leider kein Wort mitzureden, weil es durch Verträge mit Sony leider bei Sony liegt wo und wann es die Spiele gibt.
        Somit wird Sony die Spiele exklusiv halten. So sieht es ja leider auch mit Naughty Dog und anderen Entwicklern aus

        Edit: @ Shona Die PS3 ist aber lahm und kann nur 720p
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1148964
Fahrenheit
Fahrenheit: Indigo Prophecy Remastered : Unzensiert und überarbeitet jetzt auf Steam
Das Adventure Fahrenheit, das 2005 das Genre der interaktiven Filme ins Gespräch brachte, ist in einer Remastered-Version erschienen. Dabei wurde vor allem die Grafik überarbeitet und die Steuerung an moderne Controller angepasst. Basis des Spiel ist die ungekürzte, internationale Version des Spiels.
http://www.pcgameshardware.de/Fahrenheit-Spiel-23060/News/HD-Remake-29-Januar-Indigo-Prophecy-Remastered-1148964/
29.01.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/01/Fahrenheit_HD-pc-games_b2teaser_169.jpg
adventure,remake
news